- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Hotel, super Zimmer, sehr sauber, erstklassiger Service. Gastronomie eher schlecht wie unten beschrieben. Wir haben für 2 Zimmer mit Einzelbelegung 3.300 € bezahlt was für das gebotene eindeutig zu teuer ist. Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in dem Hotel, da war alles top, jeder Bereich 5 Sterne, nun leider nicht mehr. Dies haben auch viele andere Gäste bemängelt mit denen ich gesprochen habe.
Top, mehr geht nicht.
Das ist der einzige Kritikpunkt. Immer fehlten Kaffeelöffel, Schälchen für die Konfitüre usw. Die ganze Zeit fuhren die Mitarbeiter mit den Abräumwagen durch die Gänge und stellten lautstark das Geschirr auf den Wagen. Gemütlich essen leider Fehlanzeige. Man kam sich vor wie in der Mensa der Uni. Laut, ungemütlich, voll, Schlange stehen. Auch war es ständig überfüllt, selbst um 8 Uhr beim Frühstück musste man beim Brot anstehen. Große Auswahl allerdings wäre es besser gewesen wenn man die Qualität erhöht hätte. Der Kaffee war ungenießbar, Bohne kurz ins Wasser getaucht. Ich habe mir dann selber einen 3-fachen Espresso geholt. Der schmeckte dann wir ein normaler Kaffee. Die Cocktails in den Bars waren auch weit von dem entfernt was man so kennt. Positiv ist die Strandbar, Essen wirklich sehr lecker und auch an der Poolbar wirklich top. Wir waren dann auch nur noch zum Frühstück im Restaurant, alle anderen Mahlzeiten haben wir am Strand oder Pool eingenommen. Eis auch sehr lecker. Auch wäre es schön gewesen wenn die Gäste wenigstens beim Essen etwas vernünftiges angezogen hätten. Abends mit kurzer Hose und Flip-Flops muss nicht sein. Am Strand und Pool nur in Badehose essen und am Buffet stehen geht auch nicht, meistens sind es dann auch die Leute mit 30 kg Übergewicht. Ist nicht sehr appetitlich.
Auch hier volle Bewertung, vor allem der Chef war beim einchecken dabei und hat uns unsere Wünsche mehr als erfüllt. Am Abreisetag durften wir auch unser Zimmer kostenlos bin 19 Uhr behalten obwohl das Hotel ausgebucht war. Super Service, vielen Dank. Auch der Spa Bereich war top, der Mitarbeiter beim Empfang dort kompetent und freundlich. Ich war mit meiner Tochter verreist, wir hatte eine Hamam Behandlung mit Kaffee und dann noch jeder 4 x eine Ganzkörpermassage. Super entspannend, vielen Dank an Epi.
Wir wollten Erholung und haben diese auch bekommen. In der Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Strandpromenade lädt zum bummeln ein. Mit dem Dolmus für 1 € pro Person nach Side in 10 Minuten. Transfer war sehr lange, mehr als 2 Stunden weil noch vorher jede Menge Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr klein, kein Erwachsenen Bereich, zwischen den Liegen ca 20 cm Abstand ist dann doch zu wenig. Aber der Knaller ist auch hier das man den ganzen Tag Lärm aus dem Restaurant bzw. Terrasse vom Restaurant hört. Klirrendes Geschirr, laut diskutierendes Personal. Von Ruhe und Endspannung keine Spur, nur mit AirPods möglich. Fitnessstudio ist eigentlich sehr gut jedoch waren hier jeden Tag morgens und auch am Nachmittags die Animateure Oberkörperfrei am trainieren, muss auch nicht sein denke ich. Liegen sind natürlich verbotener Weise auch schon früh reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sentıido Trendy Verbena Beach. Wir wissen Ihre Zeit & Muehe dafuer sehr zu schaetzen. Trotzdem sind wir sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Wir würden uns freuen, Sie auch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken bis dahin viele sonnige Grüsse aus der Türkei. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager