- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine eigene Definition des Begriffes "Meerblick". Vom Zimmer 4201 sieht man einen ganz kleinen Zipfel, wenn man zur Seite schaut. Die hat man versucht uns anzudrehen. Richtigen Meerblickhaben nur die Suiten. Wir haben 265 € Aufpreis bezahlt (später wieder zurück erhalten) Das war der 1. Umzug. Meerblick war vorhanden aber das Zimmer deulich kleiner als die normalen Zimmer. Das Sofa passt da nicht mit rein. Das steht dann in einem zusätlichen fensterlosen Raum hinter dem Bad. Ein Witz! 2. Umzug nach Gebäude 1. Schönes Zimmer mit einigermaßen Meerblick. Abends wurde es aber unerträglich laut. 3. Umzug. In die 4.Etrage mit Dacheinschnittstrrasse. Someit in Ordnung. Das passiert auch anderen Gästen, die das aber oft einfach so hinnehmen. Das Essen war grenzwertig. man findet zwar immer etwas aber Freude kommt da nicht auf. Die Brötchen immer verschrumpelt, Durchfall hatten wir auch.
Matratzen sind recht hart, aber man kann sich dran gewöhnen. Das 3. Zimmer war auch wirklich ruhig und von der Größe ausreichend. Minibar immer gut gefüllt. Sauberkeit sehr gut.
Viele regionale Speisen, die ich lieber nicht probieren wollte. Brötchen nur alt und verschrumpelt. Das Brot war gut. Durchfall vermutlich von wieder aufgewärmten Spinat (ausschließlich Hotelspeisen genossen). Ich bin beim essen eher anspruchslos aber oft schmeckte es einfach fad. Nachwürzen hilft dann.
Alle sind freundlich. Man bemüht sich sehr fürsorglich um die vielen Gäste, die auf Hilfsmittel angewiesen sind. Getränke werden auch ohne ständige Trinkgeldgaben serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unzufrieden waren. Zunächst möchte wir betonen, dass bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel alle erforderlichen und detaillierten Erklärungen gemacht wurden. Es ist wichtig zu wiederholen, dass wir keine direkte Buchung von Meerblickzimmern über Reisebüros anbieten. Am Tag Ihres Check-ins haben Sie das Zimmer gemäß der über das Reisebüro gebuchten Zimmerkategorie erhalten. Auf Ihren Wunsch hin, wie Sie auch in Ihrer Nachricht geschrieben haben, wurden Ihnen alternative Zimmer angeboten und all Ihre Wünsche erfüllt. Was die anderen von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, so haben Sie während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, dass Sie mit allem zufrieden waren, und diese Rückmeldungen wurden von uns protokolliert. Wenn Sie jedoch Unzufriedenheit in bestimmten Bereichen während Ihres Aufenthalts mit unserer Gästebetreuung oder der Hotelleitung geteilt hätten, hätten Sie zumindest sehen können, dass wir einige Dinge während Ihres Aufenthalts schnell gelöst hätten. Bezüglich des Themas Durchfall möchte ich anmerken, Unser Hotel war in dem Zeitraum, in dem Sie bei uns waren, von einer großen Anzahl an Gästen belegt. Unser Hotel arbeitet gemäß dem ISO_22000 Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem, und unter der Qualitätsabteilung des Hotels ist ein Lebensmittelingenieur tätig. Als 5-Sterne-Hotel stellen wir sicher, dass keine unserer Gäste in Bezug auf Hygieneprobleme in irgendeiner Weise gefährdet wird. Wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unserem Personal und der Sauberkeit. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es nicht gerechtfertigt ist, das Problem, das Sie mit Ihrem Zimmer hatten, zu verallgemeinern und das Hotel aufgrund dessen nicht weiterzuempfehlen. Wir halten dies für unfair gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024