Das Hotel war sonst immer hervorragend, aber letztes Jahr eine einzige Katastrophe. Am Anfang meines Urlaubes haben wir mit Manager Osman gesprochen . An dem Gespräch waren ca 12 unzufriedene Gäste beteiligt . Es wurden viele Probleme angesprochen , einige habe ich schon erwähnt, aber bis zum 9.1.25 hatte sich nichts geändert. Dadurch, dass ich zum wiederholte Male krank aus dem Hotel nach Hause gekommen bin ( 2 x Durchfall und Erbrechen, zum Schluss schwere Bronchitis , stellte sich als Lungenentzündung fest mit Aufenthalt im Krankenhaus , hat mich 5000 Euro für 3 Tage gekostet) , hat sich mein Urlaub in diesem Hotel erledigt, zumal der schwarze Peter immer den Gästen zugeschoben wird.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Es war ok
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer kaltes Essen, ob im Restaurant oder ala Card Restaurant, unhygienische Sets , wo man sich auch noch die Pullover Ärmel ruiniert hat. Auch Abends Platzdeckchen , kein 5 Sterne Hotel Niveau .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Besonders freundlich waren die Kellner Ismail , Mügge, Mustafa, Emrullah , Oberkellner Murat und Emre und Oemer. Die höher Gestellten konnten nicht freundlich grüßen , gingen wortlos an einem vorbei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. In dem Gespräch, das Sie mit unserem General Manager geführt haben, wurden viele wichtige Punkte angesprochen. Wir nehmen die Empfehlungen unserer Gäste stets ernst und versuchen, auf ihre Wünsche schnellstmöglich zu reagieren. Einige Anforderungen können wir jedoch nicht sofort umsetzen, In unserem Hotel erhalten wir gelegentlich ähnliche Anfragen von anderen Gästen zu verschiedenen Themen. Wir bemühen uns stets, die Wünsche der Mehrheit zu berücksichtigen. Allerdings ist es nicht immer möglich, jede einzelne Anfrage oder Empfehlung umzusetzen. Dennoch möchten wir betonen, dass wir Ihr Feedback immer gerne entgegennehmen und schätzen. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass wir Gäste über bestimmte Hygieneregeln informieren müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies eine zwingend einzuhaltende Regel ist, die dem Komfort und der Gesundheit aller Gäste dient. Es würde uns eine Freude bereiten, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025