Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Wir fahren sicherlich wieder hin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit einem wunderbaren Strand. Ich hätte gerne sechs Sonnen gegeben, wären die Abstriche zum Abendessen nicht gewesen. Es passierte mehrmals, dass Speisen (Gemüse; Fleisch) kalt waren,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung: Es war alles vorhanden was man braucht. Zimmer machten einen wertigen Eindruck und waren sehr sauber. Sanitärbereich sehr ordentlich und sauber. Wir haben in den Betten gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot war absolut okay, denke jeder konnte etwas Leckeres finden. Wie schon gesagt, im Hauptrestaurant waren Gerichte, die richtig warm sein müssten, schön öfters einfach mal kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal kann man nur Gutes berichten. Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielleicht sollte man den Köchen klarmachen, dass manche Spiesen einfach richtig warm sein sollten bzw. müssten. Wir hätten uns vielleicht auch mal beschweren sollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Okay, Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. War aber gur auszuhalten. Direkte Strandnähe und der Strand selbst haben uns begeistert. Ideal zum entspannen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die direkte Strandlage, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter, denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Abendessen zu Beanstandungen kam und einige Speisen nicht die gewünschte Temperatur hatten. Wir verstehen, dass warme Gerichte auch wirklich heiß serviert werden sollten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Küchenteam wird dies nochmals genauer überprüfen, um hier eine nachhaltige Verbesserung sicherzustellen. Ihre Anmerkung ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und unseren Gästen eine rundum gelungene kulinarische Erfahrung zu bieten. Es wäre schön, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann in allen Bereichen vollständig zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage