Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Der Service an der Lobbybar ist nicht gut. Teilweise musste man sich die Getränke selber holen. Tische werden nicht abgeräumt. An der Poolbar ist meistens nur ein Kellner, was auch zu lange Wartezeiten führt. Um alle pools ist es immer sehr nass, richtige rutschgefahr. Wir haben in 1 Woche keinen Mitarbeiter gesehen, der mal mit einen Abzieher gearbeitet hat. Die Zimmer sind schön, jedoch die minibar wird nur sporadisch aufgefüllt. Was wirklich schlimm ist und zu keine erholsamen Urlaub beiträgt ist das liegen reservieren. Auch wenn das hotel schreibt sie schauen drauf, haben wir niemanden gesehen der drauf schaut. Teilweise sind den vormittag alles belegt und keiner liegt drauf. Das ist schade das das hotel hier nicht mal für Ordnung schafft, was macht man im August?? Um 5 Uhr aufstehen für liege? Das ist wirklich nicht schön. Das preisleistung Verhältniss stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die sind wirklich schön, jedoch wurde unsere Boden nur 1x gewischt, sowie die minibar nur sporadisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meistens das selbe, aber immer Lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann die Guten Bewertungen nicht nachvollziehen. An vielen Bars muss man sich die Getränke selber holen, die Kellner laufen an einem vorbei ohne zu fragen. Für 5 Sterne ein No gon


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur durch die Promenade zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wir bitten unsere Gäste keine Sonnenliegen und -schirme frühmorgens zu reservieren und erst später zu benutzen und informieren darüber, dass unser Personal die Handtücher von den Sonnenliegen wegräumt. Leider ist es nicht möglich, jeden Gast zu kontrollieren und wir sind daher auf die Mithilfe und auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste sofort bei uns melden wenn sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, damit wir uns sofort der Angelegenheit annehmen können. In diesem Fall ist dies leider Ihrerseits nicht geschehen, umso mehr erstaunt es uns Ihr Kommentar im Holiday Check zu lesen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Preis-Leistungs. Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen, sodass Sie sich selbst von den Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt überzeugen können. Zögern Sie also bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage