- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Negativ: das Essen war sehr sehr oft kalt,das hat nichts mit den oftmals nicht geschlossenen Behältern zu tun. Ich habe noch nie so häufig wirklich kaltes und lauwarmes Essen bekommen. Ob meine 4 Tage Magen Darm Probleme damit zusammen hängen weiß ich nicht. Das Hotel war so voll das man Abends oftmals keinen Platz bekam,an der Lobbybar sowieso nicht und im unteren Bereich war es auch fast immer voll. Desweiteren war es unheimlich laut,um sich zu unterhalten musste man sich fast anschreien. So wollte ich meinen Urlaub nicht verbringen.Kein Wunder das so viele Gäste stark,ich sag mal. erkältet und nur am Husten waren,ich eingeschlossen. Merkwürdig auch das es plötzlich den guten Rakı nicht mehr gab, laut Aussage eines Oberkellners gibt es Probleme beim Hersteller.....Na ja. Die Diskussion um diese komischen Platzsets im Restaurant lasse ich mal weg. Tischdecken gibt's scheinbar nicht mehr, ebenso wie eine Kleiderordnung beim Abendessen. Positiv: Das fast immer nette Personal, besonders und stellvertretend erwähnen möchte ich hier den prämierten Kellner İsmail Kötüz,Mustafa vom italienischen Themenrestaurant, den besten Pizzabäcker Salhi und Sous Chef Özkan,das freundliche Team der Rezeption um Tamer und natürlich Daria die immer für die Gäste da ist. Ich hoffe der neue Manager Osman setzt vieles der besprochenen Punkte um. Auf die jetzigen und kommenden Preise hat er vermutlich keinen Einfluss,aber eine Preissteigerung von über 1000 Euro in 2 Jahren ist schon heftig. Einen Teil kann ich nachvollziehen aber trotz MwSt Erhöhung und Inflation, einfach Wahnsinn.Ich hoffe zumindest das der Mindestlohn bei den Angestellten ankommt. So, genug aufgeregt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese intern weiterverfolgen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zu unserem Team und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Verbena Hotel-Team 2025