Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Spartanische Holzhütten im Jugendfreizeit-Zeltlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Premium" ist hier nichts. Laut, spartanisch und eine peinliche Verpflegung. Unter der angegebenen Adresse (Reiseunterlagen und Web) ist nichts - die Einfahrt legt in ca 1 km Luftlinie Entfernung in einer Parallelstraße


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch. Schlafräume sind nicht klimatisiert und ohne Schrank (nur offene Kleiderstangen und sehr wenig offene Ablagen). Im Bad fehlt es an jeglichen Ablagemöglichkeinten - es gibt nicht einmal einen Handtuchhaken, geschweige denn eine Haltung für das Toilettenpapier. Wäre wohl einfach zu eng dafür ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aus "Faulheit" haben wir Halbpension gebucht - hiervon ist dringend abzuraten! Die in Buffet-Forn dargebotenen Kalorien sind eine Schande für jeden Koch. Ich habe in Italien noch nie derartig schlechtes "Essen" bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Abgesehen vom (wegenen Nagetier-Befall) schnell organisierten Umzug in eine erst teil-renovierte Hütte (mit Insektenbefall, wie wir dann herausgefunden haben - daher stand die wohl zur Verfügung) gab es keinen. Man ist irgendwie nicht auf Besuch eingestellt ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • > 2 km Fußweg zum Strand durch den teils als Toilette genutzten Wald. Der "Shuttle zum Strand" ist eher ein Alibi - fährt viel zu selten für die riesige Anlage. Wer (Auto-) mobil ist, kommt besser zurecht - die Lage ist als Basis für Ausflüge (Pisa, Lucca, Florenz) ist OK.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir danken dir für deine Kommentare, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, du wirst uns in Zukunft erneut eine Gelegenheit geben, dir einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

    Offizielle Hotel Homepage