Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat nicht meinen Erwartungen entsprochen und hat auch nur 2 Sterne verdient. Das Hotel hat eine viel zu große Anlage um die wird sich nicht gekümmert. Die Hotelzimmer haben gewaltige Unterschiede was Sauberkeit angeht. Pool und Strandanlage auch nicht so sauber. Die Mitarbeiter waren fast alle sehr unfreundlich und man hat das Gefühl bekommen man ist dort nicht erwünscht


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer das wir bekommen haben war sehr schlecht im Badezimmer war überall Schimmel und es war dreckig. Das zweite Zimmer war okay aber auch in diesem war es nicht allzu sauber Handtücher und Klopapier wurden in unserem 10 tägigen Aufenthalt nur 2 mal gewechselt. ( sonst nur auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut nur jeden Tag gab es das selbe das fanden wir sehr schade. Der Ausblick war dafür aber sehr schön


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war die meiste Zeit genervt von einem und konnte auf Fragen nicht richtig antworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr lange (mehr als 2 Stunden) Das Hotel liegt sehr abseits von allem


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war das Angebot vorhanden, aber für alle anderen war auch das sehr eintönig. Für jüngere Leute empfehle ich diese Hotel erst recht nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihre Qualität als Gastgeber erneut unter Beweis zu stellen. Danke für Ihren Besuch