Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Nie wieder!!! Pure Enttäuschung!!! Keine 5*!!!
2,0 / 6

Allgemein

Nie wieder. Dieses Hotel war von Anfang an eine pure Enttäuschung. Unser Zimmer war bei weitem nicht das Zimmer welches wir gebucht haben den Bildern zu Folge. Statt die frischen neu renovierten Zimmer wie abgebildet zu bekommen, hat man uns in ein sehr hoch auf dem Berg gelegenes altes Zimmer stationiert. Die Möbel waren alt, die Toilette war undicht teilweise, die Dusche hatte keinen Vorhang und in der Dusche war gefühlt alles kaputt. Man konnte seinen Duschkopf nicht über sich befestigen da diese Halterung auch abgebrochen war. Im gesamten Zimmer gab es nur 2 Steckdosen. Dazu kommt noch das der Kühlschrank nicht funktioniert hat, die angebliche "Mini-Bar" war nicht zu gebrauchen, sodass wir bei Ankunft keine kalten Getränke zur Verfügung hatten. Wie schon erwähnt lag unser Zimmer hoch gelegen auf einem Berg, sodass jeder Gang zum Zimmer eine absolute Qual war welche man im Urlaub nicht haben sollte. Steile Abhänge und Steigungen sind mit der Zeit echt auf die Füße gegangen in Form von Schürfwunden. Das Personal ist auch absolut nicht zuvorkommend und sehr unprofessionell. Weder kriegt man beim Betreten des Restaurants eine Begrüßung, geschweige denn ein Lächeln noch wird man nach der Zufriedenheit gefragt. Kalte Getränke kriegt man gefühlt nur morgens wenn die Wasserflaschen über Nacht gekühlt wurden, jedoch bricht der Tag an gibt es keine kalten Getränke mehr. Cola, Fanta usw. werden nur in billigen Plastikbechern abgezapft und enthalten teilweise gar keine Kohlensäure und sind dazu noch warm. Das Bistro/Restaurant ist auch überfordert. Besteck muss man sich teilweise selber holen und ist schon nach der ersten halben Stunde fast aufgebraucht, sodass immer nur selber einen Löffel von der Suppe bar sauber erhielten. Die Shops innerhalb des Hotels sind absolut überteuert und auch nicht besonders freundlich. Vor allem der Friseur hat mit seinem unsympathischen Auftreten Eindruck hinterlassen. Die einzige positive Sache war der Gözleme Stand und seine sehr liebe Frau. Man hat auch den Wellnessbereich in Anspruch genommen welcher wirklich bis zu dem Zeitpunkt gut war, bis man in ein 2qm² kleinen Raum gezwungen wurde wo einem versucht wurde noch eine weiteres "Gesundheitspaket" für mehr Geld angeboten wurde. Dies hat einem den ganzen Wellness-Entspannung genommen hat.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Varianten des Essens sind sehr schmal...man bekommt über die Woche fast immer wieder das gleiche Essen welches auch wirklich kein Gaumenschmaus ist. Das Buffet wird teilweise 15-20 Minuten vor Ende abgebaut weil man meint es kommen keine Gäste mehr was uns gestört hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Der Umgang des Personals mit den Gästen war miserabel. Man wird weder begrüßt zu einem Essen...noch bekommt ein Lächeln geschenkt. Das Personal wirkt sehr genervt und gibt es einem auch zu spüren. Es hat keinen interessiert weder würde man gefragt ob den alles gut sei. Man fühlte sich nicht willkommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das WLAN kostet Geld(2€ am Tag). Der Safe/Tresor kostet ebenfalls Geld & das bei einem Ultra All Inklusive Hotel. Man meinte der angebotene frisch gepresste Orangensaft welcher im Bereich des Buffet-Restaurant stand wäre auch im Ultra All Inklusive Paket enthalten jedoch verlangte für den 5€.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:1