- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten dieses Hotel gebucht um ein verlängertes Wochenende in Thessaloniki zu verbringen. Für unsere 3 Übernachten war es sehr gut geeignet. Es ist sehr zentral gelegen und bis zur Promenade brauchen Sie nur 5-9 min zu Fuß.
Die Zimmer befinden sich im 7.Stock von dem Gebäude. Wir hatten eine Miniküche und das Zimmer war sehr modern eingerichtet.
Das Zimmer ist mit einer Miniküche ausgestattet.
Am Tag der Ankunft erhalten Sie von dem Gastgeber eine Benachrichtigung wo Sie das Gebäude genau finden und wie Sie in die Wohnung kommen. Den Code den Sie bekommen müssen Sie 3 mal eingeben: Tür zum Gebäude, Tür zu allen Apartments sowie zur Wohnung selbst.
Sehr sauber, komfortable Lage in der Nähe von dem Zentrum. Bis zum Weißen Turm brauchen Sie ca. nur 5-8 min zu Fuß. Somit ist alles sehr schnell im Zentrum zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote gab es nicht da es sich hier um reine Apartments handelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |