Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
nicht empfehleswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel wird in Kuba als 3 Sterne Hotel geführt entgegen der Urlaubskataloge, ist ca 20 Jahre alt,welches man auch an den völlig verwohnten Zimmern sieht. Beim Kleiderschrank fielen die Lamellen fast alle raus,der sogenannte verrostete Minikühlschrank wurde einfach neben den Tisch gestellt da dieser kaputt war.Das Essen am Abend war manchmal die reinste Katastrophe, völlig verkochtes matschige Gemüse usw. An der Hotelbar gab es so gut wie keine Gläser, da wurden sämtliche Getränke in Wegwerf Platikbechern ausgeschenkt dieses entsprach dem Niveau eines Kindergartens.Die Sauberkeit im Hotel hörte mit der Strandgrenze auf, dort füllte sich anscheinend keiner zuständig.alles voller Müll Platikbecher dreckige Strandliegen usw. Nach unserer Meinung fehlt es in diesem Hotel an einem angaschierten Management. Dieses Hotel ist für längere Urlaube nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Sir! First of all, thank you for your comments in this site. We are very sorry for the inconveniences during your stay. We can see you stayed in the hotel in May of last year, the hotel has changed a lot since then, the name now is Sercotel Club Cayo Guillermo and it is run by Sercotel company. We are making all in our power to improve the services and the standard of the hotel. We are sure that if you visit us again, you will be able to notice the good changes we already have and other we are working for. Hoping to have you back with us, Hotel Management