- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wird in Kuba als 3 Sterne Hotel geführt entgegen der Urlaubskataloge, ist ca 20 Jahre alt,welches man auch an den völlig verwohnten Zimmern sieht. Beim Kleiderschrank fielen die Lamellen fast alle raus,der sogenannte verrostete Minikühlschrank wurde einfach neben den Tisch gestellt da dieser kaputt war.Das Essen am Abend war manchmal die reinste Katastrophe, völlig verkochtes matschige Gemüse usw. An der Hotelbar gab es so gut wie keine Gläser, da wurden sämtliche Getränke in Wegwerf Platikbechern ausgeschenkt dieses entsprach dem Niveau eines Kindergartens.Die Sauberkeit im Hotel hörte mit der Strandgrenze auf, dort füllte sich anscheinend keiner zuständig.alles voller Müll Platikbecher dreckige Strandliegen usw. Nach unserer Meinung fehlt es in diesem Hotel an einem angaschierten Management. Dieses Hotel ist für längere Urlaube nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Sir! First of all, thank you for your comments in this site. We are very sorry for the inconveniences during your stay. We can see you stayed in the hotel in May of last year, the hotel has changed a lot since then, the name now is Sercotel Club Cayo Guillermo and it is run by Sercotel company. We are making all in our power to improve the services and the standard of the hotel. We are sure that if you visit us again, you will be able to notice the good changes we already have and other we are working for. Hoping to have you back with us, Hotel Management