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Maximilian (26-30)
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • StrandKatastrophe pur
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Angefangen bei unserer Ankuft, wo unser Gepäck in der sengenden Hitze abgestellt wurde und wir dabei auch noch nicht wussten, dass es dort auch die nächsten 3 Stunden weiter auf uns wartet, haben wir erst einmal die Warteschlange und einige Dinge wie Familienname, etc, hinter uns gebracht. Danach kamen wir endlich in die Empfangshalle... Ikea Kindermöbel sind da wesentlicher schöner, als das, was diese Halle bietet!!! Als wir dann unsere Personalausweise abgegeben hatten und eine Kaution für Strandtücher gezahlt haben, die wir nie zurückerstatten bekommen haben, es hieß für die angebliche Reinigung, mussten wir erst einmal eine Stunde auf eine Sms warten bis unser Zimmer fertig ist. Wir sind dann erst einmal hungrig durch die Anlage geirrt um unser Zimmer zu finden, da keiner Zeit hatte ,was nicht heisst, das es zu wenig Angestellte gibt. Also sind wir dann nach 30 min. Wanderung endlich in unserem Zimmer angekommen, das uns erst einmal erschlagen hat. Feldbetten, Bad und Toiletten auf keinen Fall sauber!!!. Rattenkot auf dem Balkon. Als wir uns mehr oder weniger mit dem Zimmer abgefunden hatten, sind wir in das Restaurant, auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption!!! Dort angekommen meldet man sich bei der angeblichen Restaurantleiterin, diese sitzt umgeben von ungelogen 12 Kellnern unter einem schattigen Pavillion und vergibt Tischnummern. Dabei werden italienische Gäste wesentlich bevorzugt ... als Tipp gleich die Ellenbogen ausfahren! Nachdem uns der Tisch zugewiesen wurde, gab es aber noch lange kein Mittagessen.. wir hatten Glück, da wir Kinder haben und durften uns dann einen Snack von der Kinderküche genehmigen( Da es keinerlei Einkaufmöglichkeiten gibt... oh doch einen ca. 1km entfernten Obst und Gemüsehändler... das wars dann aber auch). Das Hotel bietet gerne überteuerte Bustransfere an oder Mietautos... Bei den Bustransfers aufpassen, da sie sonst auch die Kinder voll berechnen. Generell weiss auch niemand an der Rezeption irgendwas.. Vorsicht bei einem defektem Telefon am Zimmer werden Eure Anrufer nicht durchgestellt! (Es wird einfach aufgelegt, da sie nicht gerne Deutsch sprechen) Was auch noch ziemlich nervt sind die Geldkarten, die nur an der Rezeption aufgeladen weden können, was schwierig ist, wenn Sie dort keiner versteht oder besser gesagt verstehen will. Manche an den Bars sehen es dann doch ein, das nur Bares wahres ist .. ist aber eher selten. Sehr wichtig ist auch noch das Essen, es ist leider nicht das italienische Essen, was man von der Pizzaria, Osteria etc, um die Ecke kennt. Das Essen ist meist zerkocht, die Rühreier zum Frühstück kommen frisch aus der Kühlung und auch so auf den Tisch. Besteck, Gläser muss man immer selbst polieren. Wer All inclusive light gebucht hat, ist wahrscheinlich in jedem anderen Hotel besser mit Halbpension bedient. Wichtig für die Kaffeetrinker, der kommt aus einem Kaffeeautomaten und lässt zu Wünschen übrig! Der Strand ist wunderschön mit glasklarem Wasser und so gut wie nie Quallen etc. Wer gerne mit dem kostenlosen Trettboot fahren will, muss sich schon ziemlich lange davor anmelden.. Italiener bevorzugt sobald die rote Flagge auch bei Windstille gezeigt wird, hat man gar keine Chance, da sich die Salvataggios gerne ein wenig Ruhe gönnen. In der Sonne zu sitzen und auf das schöne Meer zu gucken ist ziemlich anstrengend. Viel Spass in SERENE VILLAGE


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Die Möbel erinnern eher an ein Jugendzimmer aus dem Versandhaus. Was das Badezimmer, ist das Duschen nur mit Badeschlappen zu empfehlen. Minibar wird nicht aufgefüllt. Der Balkon sehr schlicht mit weissen Plastikstühlen, einem Plastiktisch, einem Wäscheständer und auch Rattenkot in den Ecken. Die Fenster werden nicht geptutzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Holzscheunen nicht klimatisiert, ein akzeptables Restaurant und eine Babyküche. Die Anzahl der verschiedenen Speisen sind fast jeden Tag das selbe.. kleine Salatbar, drei Nudelgerichte zum Mittagessen und Abendessen Desweiteren gibt es drei Fleischgerichte, Fisch eher selten... Lange Warteschlangen und bessere Gerichte sind schnell vergriffen. Zum Frühstück Plastikbecher!! Ansonsten alles sehr spartanisch. Küchenstil Marke Eigenkreation, auf keinen Fall landestypisch. Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Es ist nur Selbstbedienung und man muß schon gucken wo man bleibt. Man hat die Qual der Wahl entweder gebrochenes Englisch oder eine Dame, die gebrochenes deutsch spricht. Im Umgang mit Beschwerden, wurden wir an die Reiseleitung verwiesen. Die Reiseleitung selbst hört sich die Probleme an, bietet aber keine Lösungen an.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie der Name schon sagt Provinca di Callabria.. Es gibt nichts, die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 30 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport geben Kaution.. Bsp. Volleyball für EUR 20.- Kaution. Der Strand wunderschön, der Pool relativ klein für die Hauptsaison. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und Pool kostenlos. Alles Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit einem Mietauto oder Bustransfer zu erreichen. Es gibt nur die Hoteleigenen Holzhütten, wo man das notdürftigste kaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.