Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtester Stop in der Serengeti
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier hatten wir während unserer Safari im Sommer 2012 unsere zweite Übernachtung. Ich persönlich war sehr enttäuscht von dieser Unterkunft. Wir hatten beim einchecken wohl das große Los gezogen, so dachten wir, und bekamen ein Upgrate in die Präsidentensuite. Die Zimmer sin alle in kleine einstöcke Häuschen aufgeteilt und die Präsidentensuite befand sich ganz am anderen Ende der Anlage. Das Zimmer war sehr kark eingerichtet und nicht sauber, die Teppiche sowie das Sofa waren schon sehr abgenutzt. ich würde sagen das war vielleicht mal in den 70ern eine Präsidentensuite und seitdem nicht mehr renoviert. Im Badezimmer hatten wir noch lange schwarze Haare in den Handtüschern liegen, ich muss dazu sagen, dass wir alle helle Haare haben. Das Wasser war auch eher mäßig warm, aber das ist nunmal so in der Wildnis, obwohl das in den anderen Lodges nicht vorkam. Wir hatten hier zum Abendessen ein Poolside-Dinner gebucht mit eigenem Koch. Das wurde wohl verpeilt und es bestand keine Möglichkeit das an dem Abend noch zu organisieren. Als Entschädigung hatten wir dann morgens um 6:30 Uhr ein Frühstück auf dem Viewpoint der Lodge, was völlig überzogen war. Wir frühstücken zwar gerne, aber nicht um 6:30 Uhr in der früh ;-) Es wurde nur für uns ein komplettes Frühstücksbüffet aufgebaut, woran bestimmt 10 Leute satt geworden wären. Dazu wurde noch eine lokale Band bestellt mit Tänzern, die für uns spielten. Es war zwar eine nette Geste doch unserer Meinung nach völlig überzogen. Auch das Restaurant hatte für mich keine Lodge-Athmosphäre, es war viel zu voll. Das Buffet war gut, mit viel Auswahl. Lunchpakete waren inakzeptabel für den Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:15