- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In 2024 zum zweiten mal Urlaub a 9Tage .Super Personal von 8 Uhr an ist Even im Laufschritt unterwegs, Fliesen trocken halten Umwelt Tonnen leeren neu neu bestücken, Aysun und ihre Mitarbeiter sind biß 21 Uhr in den Speiseräumen usw am fegen wischen und aufsammeln Unterwegs! Es wird sehr viel wert auf Umwelt verträglichkeit gelegt.Die Kellnerinnen u Kellner sind das beste was ich in den 3 TK. Hotels erleben Durfte. LEIDER ist 2025 alles schon Ausgebucht,!! SCHADE !! Der Dorfcharakter mit seinen Wegen Zwischen den Anschaulichen Gebäuden und Abzeigern. Vor Jedem Gebäude ein Stahlkasten für Geschirr, Flaschen usw.Auch die kleinen Tonnen mit den gelben Beuteln wurden 2 3 mal am Tag geleert !!! Vieleicht haben Wir Glück und Kriegen 2026, 9 Tage gebucht.
Die Zusammenstellung der Speisen ,Nachspeisen und Getränke entsprach Genau Unseren Vorstellungen. Am ersten Abend haben wir den Fehler gemacht gleich um 19 Uhr in den Speisesaal zu gehen,Fehler erkannt!! Ab sofort erst um 20 Uhr zum Essen gehen, war der Tipp von einem Swimming Pool Nachbarn,Super auch mit 80 lernst Du noch dazu. Gruß nach Nürnberg dafür. Wir Hätten Gerne gleich nach Ende des September Urlaubs für Mai 2025 10 Tage gebucht ,aber leider ist ja Anscheinend 2025 keine Buchung möglich Warum auch Immer?? Die Atmosphäre war ab 20 Uhr Angenehmer und auch der Lautstärken Pegel ging Deutlich runter
In keinem Hotel vorher haben wir so ein Freundliches und Zuvorkommendes Personal Kennengelernt!!! Wir Hatten keine Beschwerden vorzubringen,das gilt für den Urlaub im Mai 2024 sowie im August/September 2024.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich alles nur mit Topp bezeichnen einschlieslich der Friseur , von uns nur mit Lisa angesprochen. Entertainment Supper,Animateure von A bie Z ,Jeff hat seinen laden in Schuß,weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLOF |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olof, Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serra Garden Hotelmanagement