- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns persönlich kein schönes Hotel. Waren doch sehr enttäuscht. Haben schönere Hotels besucht. Werden das Hotel nicht weiterempfehlen
Zweckmäßig eingerichtet, wenig Staumöglichkeiten für Koffer. Bad sehr kleine. Weiße Handtücher eher schmutzig und fleckig, riechen unangenehm. Eher unsauber, wird zwar tgl.gereinigt aber trotzdem ist der Boden schmutzig. Bett sehr hart aber man hat relativ gut schlafen können. Klima funktioniert einwandfrei, braucht man auch im Juli.
Essen immer das selbe, Auswahl ausreichend, es schmecke. Lange Warteschlangen am Buffet. Klimatisierter Speisesaal mit viel zu wenigen Sitzplätzen für soviel Menschen. Die waren sofort alle besetzt. Draußen sitzen war durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit eine Herausforderung. Es fehlen Ventilatoren an den Decken, da alles überdacht ist, gab es keine Luftzikulationen und man war am schwitzen. Einmalplastikbecher am Strand und Poolbar, sehr hohes Müllaufkommen. Selbst am Abend gab es vereinzelt Plastikbecher weil keine Gläser vorhanden waren . Cocktails aus Plastikbecher schmeckt nicht so toll, wobei es auch keine wirklichen Cocktails waren, bischen süßen Sirup mit Säfte. Getränke mussten abends auch selber an der Bar geholt werden, sehr lange Warteschlangen
Das Personal war bemüht, konnte nur Englisch oder weniger Deutsch. Bei einer Reklamation wurde direkt geholfen und sich entschuldigt.
Fahrt vom Flughafen etwas über eine Stunde, Lage direkt an den Geschäften und fußläufig zuerreichen, aber ruhig . Taxi und Dolmus in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich bemüht , immer nett und freundlich. Durch die hohen Temperaturen fanden Aktivitäten wie Vollyball und Boccia nicht statt, es fanden sich keine Urlauber die es mache wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Frau Ina Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Serra Garden Hotelmagement