Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne Versprechen nicht eingehalten
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

653 Zimmer - der ältere Teil des Hotels - 11 Jahre alt, macht einen etwas abgewohnten Eindruck. Ohne Atmosphäre, die Treppenhäuser ohne komplette Beleuchtung und verschmutzt, in den Gängen ohne komplette Beleuchtung, in der Außenanlage bestimmt Spannbeton das Bild, die Pools waren mit Schmutzwasser gefüllt, trotz schönem Wetter war keine der Außenbars in Betrieb. 85% der Gäste waren über 70 Jahre und teile sehr gehandicapt in ihre Mobilität - überwiegend Deutsche aus Ostdeutschland Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels in Kizilac, Gündouglu, Side, gebucht zur gleichen Reisezeit zu ähnlich Konditionen eher schlecht. Die Reisezeit ist für uns ok - für reine Badereisen aber zu früh, da das Wetter unbeständig ist. Man darf einfach nicht auf das Urteil der Anbieter vertrauen. Obwohl wir uns im Netz zu diesem Hotel erkundigt haben, waren wir sehr unangenehm überrascht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Es kam sehr darauf an, ob man im neuen Komplex (3 Jahre alt) oder im alten Bereich (ca. 11 Jahre alt) untergebracht war. Die Klimaanlange war eine Zumutung und fiel immer wieder wegen Stromausfall aus. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht - bekamen aber ein Zimmer mit Zusatzbett, obwohl es diese Zimmer sehr wohl gibt. Als wir das Zimmer bezogen war es ungemütlich kalt und es dauert 3 Tage, bis wir es tagsüber etwas warm bekamen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Bars - ein Hauptrestaurant und 2 sogenannte a la carte Restaurants, die diese Bezeichnung nicht verdienen. Es gab keine Karte zur Auswahl der Gerichte, es gab gar keine Karte, aus der die Menüfolge hervorging. Die Büffetspeisen waren uninspiriert und keinesfalls abwechslungsreich. Alles war sehr eingedeutscht - lediglich an den sogen. Türkischen Abenden gab es landestypische Vorspeisen. Wir waren während der 2wöchigen Schulwinterferien im Hotel und konnten den Wechsel des Büffets zugunsten landestypischer Gerichte miterleben. Es gab Bier aus teilweise schmutzigen Wassergläsern, Rake aus Wassergläsern, die Teller wurden nicht erwärmt und die Bainmeries waren nicht heiß genug, um die Speisen warm auf die Teller zu bringen. Die Atmosphäre im Speisesaal war die eines Bahnhofswartesaals


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemühte sich um Freundlichkeit - war aber sehr schlecht geschult. Im Speisesaal klirrten während unserer Mahlzeiten ständig auf dem Boden gelandete Scherben. Bis auf die Reception war das Personal kaum mehrsprachig. Gut, dass ich das bin. Die Zimmerreinigung war bei uns vorbildlich. Wir haben uns direkt am ersten Tag mit gutem Trinkgeld bekannt gemacht uns auch später nochmals nachgelegt. Offiziell gab es weder Shampoo noch Duschlotion. Bademäntel - Fehlanzeige aber gg Gebühr von 5,00€/pro Person und Woche zu mieten. Wir buchten ein 5Sterne Hotel . Fehlende Serviceleistungen begründete der Manager mit dem Konzept von LTI


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Std. 20 Min. Transfer vom Flughafen Antalya - nach Kizilot Downtown waren es etwa 500 Meter, im Januar/Februar war der Ort tot. Zum nächsten Dolmus mussten wir ca. 800m laufen. Shopping im ca. 20 km entfernten Manavgat. Ausflüge nur im Hotel buchbar. Das Hotel lag quasi im Outback neben wilder Müllkippe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen Geräteraum, der relativ gut eingerichtet war. Ansonsten die üblichen Aktivitäten wie Dart, Softboule, Tischtennis, Beach Volleyball Der Strand war im Winterschlaf. Es gab einige Liegen mit Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrea , Vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Konsept steht in unserem Katalog und auch in unserem web seite im İnternet. Wir haben ein Central Klima service in dem Gebaude wo sie selbst das Klima ein uns aus schalten können . Einige sachen haben wir nicht in unserem Konsept .Steht auch nicht in unserem Katalog drinne . Schade das Sie nicht zufrieden waren mit unserem Hotel . Wir wünschen Sie auch mal in der vor saıson oder nachsaıson in unserm Hotel nochmals zusehen. Mit freundlichem Grüssen Lti Serra Resort Hotel