- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun das zweite Mal im Serra Resort. Waren sehr zufrieden. Vor allem Sauberkeit der Anlagen und der Zimmer sind hervorzuheben. Zimmer sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich abgewohnter, als das Hotel ganz neu war, aber in Ordnung. Qualität der Essens ist sehr gut. Ich als Schwangere hatte ein wenig Sorgen, aber wenn mal sieht, wie die Speisen frisch an der Strandbar für Mittag zubereitet werden, waren meine Bedenken verflogen. Teilweise sehr fleißige Mitarbeiter ( z. B. Osman am Strand und auch die Keller im Restaurant sehr flink). Animation ebenfalls gut. Das einzige, was wir sehr schade fanden, war die ziemlich genervte Dame bei der Gästebetreuung. Ebenfalls schade, dass wir im Italienischen Spezialitätenrestaurant nicht a la Carte essen durften wie im Vorjahr. Letztes jahr waren wir schlechthin begeistert. Dieses Jahr gab's ein Menü aus Pizza und Barilla Pasta und Barillasoße. Dafür war das osmanische Restaurant wirklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es feut uns zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir zu einem angenehmen Urlaub beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Ihre Kritik an unserer Gästebetreuerin können wir nicht verstehen. Bei einer Betreuung von ca. 2000 Gästen zur Hauptsaison hat Sie trotzdem für jeden Gast ein offenes Ohr und hilft individuell - worauf wir großen Wert legen. Natürlich hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti Serra Resort Team