- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Strand von Sesimbra. Der Eingang des Hotel ist, wenn man mit dem Auto kommt, auf den ersten Blick schwer zu finden. Große Tiefgarage unter dem Hotel. Der Strand ist sehr voll, aber man kann gut ein paar Schritte laufen. Generell war das Hotel in Ordnung, aber länger würde ich nicht bleiben. Aufjedenfall sollte man keine Verpflegung im Hotel buchen. In Sesimbra gibt es viele und schöne Restaurants an der Promenade.
Unser Zimmer war zwar sehr geräumig, dennoch kein 4 Sterne Standard. Es roch sehr feucht, das Bad abgenutzt, der Boden knarrte, wenn man drüber lief. Ausnahme ist der wirklich tolle Blick vom Balkon auf das Meer. Hier kann man Abends sehr gemütlich draußen sitzen und es sich gut gehen lassen.
Von der Gastronomie haben wir nur das Frühstück mitgemacht, was uns nicht sehr gefallen hat. Recht einfallslos. Getränke aus Automaten, das Buffet wird nur langsam wieder aufgefüllt (wenn überhaupt). Der Service allerdings ist sehr nett. Wie schon erwähnt, würde ich keine Halpension buchen, da es viele schöne Restaurants unweit des Hotels gibt.
Der Service beim Check-In und Check-Out war in Ordnung, wenn auch ein wenig langsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön angelegt und hat eine tolle Aussicht auf das Meer. Am Meer selbst gibt es eine kleine "Abteilung", in der man kostenfrei vom Hotel aus sitzen bzw. liegen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |