- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige positive am dem Hotel ist der Preis. Wie die Weiterempfehlungsquote erreicht wurde, ist mir ein Rätsel. Ich kann bis auf dem modernen Ambiente dem Hotel nichts abgewinnen
Die Zimmer sind auf dem ersten Blick modern. Auf dem zweiten jedoch eine Katastrophe. Wenn man das Zimmer verlässt, dann geht die Klimaanlage aus. Dies ist ja in vielen Hotels so, das Problem bei diesem ist jedoch dass die Türen nicht richtig abdichten und man so eine sehr hohe Feuchtigkeit im Zimmer hatte. Aus diesem Grund ist alles im Zimmer feucht und klamm. Das ist so schlimm, dass die Kopfkissen dermaßen vergammelt riechen und man darauf nicht ohne Schutz schlafen kann. Wir Handtücher gekauft und diese täglich Reinigen lassen, damit wir diese über die Kopfkissen legen können. Das Problem ist nicht nur in unserem Zimmer so gewesen, da wir insgesamt drei Zimmer angemietet hatten und es bei allen das selber war.
Das Frühstück ist sehr eintönig und hat keine gute Qualität,
Die gemeldeten Probleme sind nicht behoben worden bzw. es konnte niemand etwas machen. Der Pool ist zusätzlich total unhygienisch. Man sieht einen Film von Sonnencreme auf der Oberfläche, so dass einen der Spaß auf eine Erfrischung verfliegt.
Das Hotel liegt im äußeren Bereich von Legian (Richtung Seminyak) in zweiter Reihe. Viele Taxifahrer wussten nichts mit dem Hotel anzufangen, so dass wir uns oft zum Padma haben bringen lassen und den erst zu Fuß gegangen sind .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich hat das Hotel keine Frezeitangebote geliefert. Der Massage im Spa war auch nicht sonderlich toll, dafür aber teuer als in den umliegenden guten Spa's (z.B. Ambiente)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |