- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine, feine Unterkunft im Herzen von Krakau, zentraler nächtigen ist fast nicht möglich. Angenehmer, unkomplizierter Service mit einer kleinen Überraschung.
Zweckmäßig aber dennoch schön eingerichtet. Gemessen an der Größe des Zimmers proportional recht großes Bad. Auch wenn das Zimmer mit Schlafsofa für ein oder zwei Nächte ausreicht, wäre doch für die Nutzung desselben wenigstens eine Decke und vielleicht auch ein Kissen wünschenswert. Angesichts der Temperaturen während meines Aufenthalts nicht sonderlich problematisch, jedoch grundsätzlich ein feines aber wichtiges Detail.
Da das Haus keine Rezeption hat, findet der CheckIn nach einem kurzen Anruf bei einem der Mitarbeiter des dazugehörenden Fahrradverleihs statt. Dieser ist in wenigen Minuten vor Ort. Sehr angenehm und unkompliziert auch das Auschecken durch Hinterlassen des Schlüssels im Briefkasten. Wahnsinnig praktisch wenn man zu früher Stunde zum Flughafen muss. Überraschend war ein auf dem Zimmer zur Verfügung gestelltes Smartphone, welches wohl zur Kommunikation mit dem Personal als auch als Stadtführer nutzbar war. Sehr schönes Detail, allerdings habe ich mein eigenes genutzt.
Nahezu unmittelbar am Altstadtmarkt gelegen (fußläufig ca. 3 min). Öffentliche Verkehrsmittel (Bus/Straßenbahn) ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar, zum Flughafen braucht man mit dem ÖPNV ca. 30-40 min, je nach Verbindung. Von daher perfekt, um Krakau zu erkunden. Selbst das in der vor dem Haus gelegenen Fußgängerzone präsente Partyvolk ist, zumindest bei den Zimmern im Hinterhaus, kaum störend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |