Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER DOLCE VITA....NICHT MAL KOSTENLOS
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das schlechteste Hotel, was ich je erlebt habe. Wir waren schon mehrmals in Bulgarien und auch in den anderen Ländern, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie gesehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich. Die Putzfrauen sind unmöglich UND extrem frech. Das Zimmer wurde mehrere Tage in Folge nicht gereinigt. Die Handtücher wurden tagelang nicht gewechselt. Die Strandtucher....eine reine Katastrophe...dir wurden einfach nicht getauscht...weil es keine gab...eine Woche lang haben wir die gleiche Strandtücher genommen...nirgendwo ....In keinem anderen Hotel war es soooo schlimm, wie es in Dolce Vita am Goldstrand....NIE WEIDER DOLCE VITA....ICH KANN SO EIN SCHLECHTES HOTEL NIEMALS WEITEREMPFEHLEN...KEINE 4 STRENE.....MAXIMAL 1 STERN....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig und wurden tagelang nicht geputzt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist solala.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unfreundliche Mitarbeiter...es gibt kein Service...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist nicht schön...Dreck am Strand...überall liegt Plastik...Die Liegen sind kaputt und dreckig...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Rückmeldung ist von großer Bedeutung für uns, damit wir die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste erkennen und unsere Leistung stetig verbessern. Einige von hren Bemerkungen können wir nicht zustimmen und möchten wir klären. Unser Strand ist sehr gut gekümmert und wir haben fast keine Beschwerden. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind. Während des ganzen Aufenthalts haben Sie nichts gemeldet, so wir rechtzeitig reagieren können. Alle Bemerkungen, die einer Verbesserung unterliegen, werden mit dem Management besprochen. Wir hoffen, dass Sie für das nächste Mal ein Hotel finden, wo Sie richtig wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team