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Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, würden aber nicht noch Mal kommen
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön und am meisten begeistert waren wir von den Animateuren! Im allgemeinen bewerten wir das Hotel als eher gut, allerdings gibt es auch einige Dinge die uns gestört haben. Würden wir das Hotel noch Mal buchen? - Unsere Antwort: Nein; aber einfach aus persönlichen Gründen, für die das Hotel nichts kann. Man hat als Mensch verschiedene Geschmäcker und Vorlieben, es wäre nur unfair, wenn wir das Hotel nur wegen unserer Erwartungshaltung schlecht bewerten würden. Wir sagen: Das Hotel ist super für jede Altersklasse, egal ob jung oder alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war wie auf den Bildern gezeigt ausgestattet, aber man merkte schnell, dass alles im Raum qualitativ eher schlecht war. Hier zählt wohl Quantität vor Qualität. Die Betten sind einfach nur Holzkästen (ohne Lattenrost, einfach nur eine Fläche), welche in unserem Falle schon komplett quer einen Riss aufwiesen. Dies merkten wir aber erst kurz vor abreise, als dann tatsächlich ein Bett zusammenkrachte und wir einen Blick unter die Matratzen warfen. Es kann nicht sein, dass wenn man einen Koffer auf das Bett hinlegt (unter 20 Kilo), es plötzlich einkracht. Die Risse waren also schon vor uns dort gewesen und sind keinem Personal aufgefallen (was uns ziemlich komisch vorkam, da die Reinigungskräfte doch sicherlich auch einen Blick unter die Matratze werfen sollten?). Aus diesen Gründen haben wir den Vorfall auch nicht gemeldet, da es nicht unsere Schuld war und keinesweges aus Absicht passierte. Außerdem geschah das kurz vor dem Check out und auf große Diskussionen hatten wir keine Lust. Betten waren auch nicht wirklich bequem, hat sich angefühlt als würde man mit einer komplett ausgelegenen Matratze auf dem Boden schlafen. Außerdem ist die Dusche undicht, auf dem Boden entstehen Pfützen! Zimmerwände sehr dünn, ist es leise so hört man fast jedes Wort fremder Menschen von allen Seiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und bot wenig Abwechslung. Dass die Speisen wenig gewürzt waren, fanden wir persönlich sogar besser, denn dies konnte man dann nach eigenem Geschmack verbessern. Das erschreckendste war, dass die ALLERGENE FALSCH AUSGESCHILDERT waren! Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein !!! Zwei Beispiele: Fleisch wurde nicht als glutenhaltig gekennzeichnet, doch auf dem Fleisch befanden sich Nudeln zur dekoration. Hühnersuppe ebenfalls nicht als glutenhaltig gekennzeichnet, doch es befanden sich Nudeln in der Suppe. Den Allergenen gegenüber sind diese falsche Angabe vielleicht sogar lebensbedrohlich. Mein Appell an die Gastronomie: Bitte erneuern Sie die Angaben und nehmen Sie sich die Zeit, auch alles wirklich richtig zu kennzeichnen! Es gibt neben dem Hauptrestaurants auch zwei weitere, welche man allerdings SEHR FRÜH reservieren muss. Anscheinend waren wir immer wieder zu spät und alles war schon ausgebucht. Als wir dann darauf aufmerksam machten, dass wir an unserem letzten Abend doch bitte in das typisch bulgarische Restaurant möchten, waren wir auch (schon wieder) zu spät.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise kam es so vor, als würde der Page nach Trinkgeld betteln. Das muss nicht sein und war auch ein sehr unangenehmes Gefühl, als er so lange in der Tür stand bis er sein Geld bekommen hat. Wir meldeten an der Rezeption, dass ein Reisegast wegen Zöliakie kein Gluten essen kann und ob vielleicht etwas zur Seite für ihn gelegt werden könnte (wegen Kontamination). Eigentlich meldeten wir dies auch schon vor unserem Urlaub, aber anscheinend wusste niemand mehr was davon. Auch wurde dies nicht an die Gastronomie weiter geleitet, da niemals etwas zur Seite gelegt wurde. Wir beließen das dann auch so wie es war und die erkrankte Person gab sich mit dem zufrieden was er essen durfte. Schlecht fanden wir auch die "Bademeister" (ob man die so nennen kann ist fraglich). Sie saßen nur in einer Ecke und waren die ganze Zeit mit was anderem beschäftigt, als mit dem Überwachen des Pools. Auch sehr streng sind die Bademeister bei der Vergabe von Badetüchern. Diese werden wirklich AUSSCHLIEßLICH in den angegebenen Zeiten ausgegeben! Meistens kamen unfreundliche Sätze wie "Wir haben Zeiten, das ist nicht unser Problem.", wenn man trotzdem sein Badetuch wechseln wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war sehr angenehm und angemessen lang. Laut Beschreibung ist der Strand in ca. 200m zu erreichen, dies war auch eine von vielen Gründen, wieso wir das Hotel gebucht haben. Allerdings war dem nicht so! Zum Hotel eigenen Strand muss man ca. 15 Minuten lang laufen, was für uns nicht problematisch war, aber eben nicht den Erwartungen entsprach. Natürlich gab es auch Shuttlebusse, die zum Strand (und zurück) fuhren, doch diese sind schnell schon voll und fahren sehr früh schon vom Strand zum Hotel. Super fanden wir, dass das Hotel von dem ganzem Partylärm abgeschirmt war und man echt nichts davon mitbekommen hat! Unsere Balkonseite war allerdings an einer ziemlich oft befahrenen Straßenseite und der Ausblick auf diese war wirklich nicht der Schönste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dieser Zeile möchten wir uns bei dem Animationsteam für die schöne Zeit bedanken! Es enstand eine Art "Freundschaft" während des Aufenthaltes im Hotel. Es ist ein sehr junges, dynamisches, aufgeschlossenes und humorvolles Team! Wirklich tolle Menschen! Außerdem gute Abstände zwischen sportlichen Aktivitäten und angemessen langes Abendprogramm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole und Maik, Wir bedanke uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Nur mit der Rückmeldung von unserer Gäste ist es uns möglich, ihre Wünsche und Erwartungen zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir möchten nur Bescheid sagen, dass glutenfreies Essen haben wir zur Verfügung. Die Gäste sollen sich einfach bei den Kollegen im Restaurant anmelden. Bezüglich der Beschilderung aller Allergenen, haben wir weitergeleitet, wird korriegiert. Alle Bemerkungen, die Sie gemacht haben, wurden schon mit der Hotelleitung besprochen. Wir wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team