- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (2 Erwachsene & 1Kind) haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht, es war unsere erste Bulgarien-Reise. Schon als wir im Hotel ankamen, wurde uns klar, mit Lächeln, freundlichkeit oder guter Organisation, wie wir es aus Spanien, der Türkei oder Griechenland usw. kennen, brauchen wir hier nicht zu rechnen! Die komplette Hotelhalle steht Tag für Tag im dunkeln, bestimmt sind die Russen Schuld, Strom ist teuer durch den Ukraine-Krieg😉! In den Restaurants und den Bars geht mit den vereisten Gesichtern der Mitarbeiter weiter. Das ESSEN (ich nenne es mal so), ist mit abstand das schlechteste, was wir in irgendeinem Land gegessen haben (bisher war das Trockenfisch aus Schweden)! Egal zu welcher Mahlzeit man in das Restaurant kommt, immer sind zu wenig Plätze, zuwenig Teller, Gläser usw. auf dem Büffet! Man muss sich seine Getränke wie in der Kantine selber besorgen, besonders beim Frühstück gibt es immer an den nur 3 Kaffeemaschinen Stau. Das Küchen und Büffet Mise en Place sind äußerst unprofessionell. Das warme Essen ist nahezu immer das gleiche (zerkochtes Fleisch von allerlei Vieh) und IMMER kalt! So etwas wie Gemüse ist offensichtlich in dieser Küche unbekannt! Das wenige Servicepersonal, dass die Tische komentarlos abräumt, ist sichtlich irritiert, wenn man ihnen mit einen "Danke" begegnet! Mit abstand die freundlichsten Mitarbeiter, die auch mal grüßen, sind die Putzfrauen und Mitarbeiterinnen vom Spa und das Animationsteam. Die Hotelanlage und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, das einzige was stört, es gibt nur ein Hüfthohes Gitter, was die Balkone von einander trennt! Die Poollandschaft ist grosszügig, man findet immer einen Platz. Die Bassbox- Battle am Pool sind extrem nervig und werden vom Personal toleriert! Es gibt Rettungschwimmer, deren einzige Aufgabe darin besteht, den ganzen Tag mit dem Handy zu spielen. Für ein Hotel, das sich auf dem internationalen Tourismus-Markt verkaufen will, gibt es ERHEBLICHEN Nachholbedarf, sonst beschränkt sich das Gästeherkommen weiterhin auf den Balkanbereich! Mit dem WLAN kann man nichts anfangen. Das Küchenpersonal braucht mal einen Austausch mit Hotels in anderen Ländern (ich komme selbst aus der Hotellerie, in Deutschland wäre das unterste Kategorie!!!) Nochmals DANKE an die freundlichen Putzfrauen und Spa- Mitarbeiter/in und das Animationsteam!!!
Top
Schlechtes zerkochtes Essen, dass kann kein Fachpersonal zubereitet haben, ich würde mich (selber Koch) schämen das meinen Gästen zum essen zugeben!
Kalte freundlichkeit! Selfservice
Flughafen zum Hotel ca. 30min! Unbedingt die Piratentour buchen, für Kinder und Eltern ein Highlight
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steve, Vielen lieben Dank für dIe Bewrtung.Wir freuen uns, dass Sie den Urlaub genossen haben und generell mit dem Hotel zufrieden sind mit Staff,Wellness,Aquapark und Service. Wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch mit Lächeln. Mit freundlichen Grüssen, Dolce Vita Sunshine Resort Team