Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, nur das Essen sollte man beachten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, mit engagierten Animateuren und Arbeitskräften. Das Essen sollte man beachten, grade wenn man Morgens nicht zu fettig oder Ölig oder gar trocken (Abends)essen möchte. Aber sonst ein absolut schönes Hotel. Trotz den negativen Aspekten würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Prima ausgestattet mit allen was man im Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr Ölig Das Abendessen war oft trocken und speziell beim Hähnchen nicht so gut. Daher sind wir Abends gern zum "Ambassador" gegangen, dort lies es sich gut essen. Oder einfach einen Döner beim "FastFoodService" oder "FreshFastFood"an der Meile (mit dem Namen bin ich mir nicht mehr sicher)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas von der Partymeile abgelegen aber diese lässt sich leicht in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen. Durch diese Abgelegenheit ist das Hotel aber auch am Abend schön ruhig so dass keine "grüllenden Partyleute" noch meilenweit zu hören wären.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prima Animationsangebot mit engagierten Animateuren und schöner Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie rundum einen entspannten und angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen voll getroffen haben. Alle Bemerkungen werden berücksichtigt und besprochen. Unser Hotelmanagment stellt als seine erste Aufgabe die Zufriedenheit der Hotelgäste. Wir wissen, wie wichtig die Gastronomie für einen angenehmen Aufenthalt ist. Dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Die Hotelleitung ist dankbar für alle Anregungen seitens der Gäste und ist immer offen für Verbesserungsvorschläge. Viele Veränderunegen in der F&B Abteilung sind bereits für die nächste Saison geplant. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen würden, um alle Neuigkeiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team