Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Das Hotel hat eine gute Lage, aber das Frühstück ist enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind gut und sauber.Das Frühstück ist eine Katastrophe und es gibt keinen Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gibt kein Restaurant. Man muß aus dem Hotel gehen und gleich um die Ecke bekommt man Frühstück. Es gibt kein Buffet sondern eine kleine Speisekarte. Man bekommt nur einen Kaffee und keine Säfte. Das Essen war schlecht. Es gab weder Aufschnitt noch Brötchen. Das Personal war sehr unmotiviert. Hatten noch nie so ein schlechtes Frühstück.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Es gab kein Personal. Man bekommt einen Code für die Zimmer. Wir bekamen anstatt 3gebuchten Zimmern nur zwei. Wir hatten Glück, dass die nette Reinigungsfrau uns behilflich war. Nach einigen Telefonaten bekamen wir endlich das 3. Zimmer. Ansonsten haben wir in den 3 Tagen niemanden an der Rezeption gesehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita
Alter:66-70
Bewertungen:4