Verglichen mit den neuesten Hotelanlagen auf unserer Oman-Rundreise fällt dieses Hotel ab. Vielleicht wurde auch nicht mehr investiert, da die Hilton Gruppe die Hotels übernehmen wird per Januar 26. die Preise sind dementsprechend deutlich tiefer als zu Beginn des Tourismus im Oman, vermutlich werden diese mit dem Neustart wiedersteigen. Gäste aus vielen Ländern, vor allem Russland fiel auf.
Das Zimmer ist schön gross, gute Klimaanlage. Der Teppich ist noch der vor von 17 Jahren… aber in ein paar Monaten wird es eh zu Hilton gehören. Qualitativ gute Möblierung, gutes Bett. Allerdings wird seit hier seit Jahren die Mangel Tableren im Schrank bemängelt. Tatsächlich musste ich auch dieses Jahr wieder aus dem Koffer leben.
Wir waren abends am Buffet, und haben diverse Restaurants besucht. Das Circle zu Mittag haben wir nur einmal gemacht, es hat uns nicht überzeugt da auch teuer. Leider gibt es keine vorgewärmte Teller, so dass man bei den gekühlten Räumlichkeiten schnell zu Tische sein musste.. bei den frischen Eierspeisen leider das selbe Problem. Die Tische sind ungünstig gestellt im klimatisierten Raum, es war ein ständiges Durchmanövrieren und ein lauter Lärmpegel.
Beim Personal gibt es stellenweise Mängel. Aufgrund des baldigen Besitzerwechsels wurde da wohl nicht mehr viel Training investiert. Die Boys am Strand sind top. Unser Zimmermann ist auch sehr gut.
Immer noch sehr schöne Bucht, die Gartenanlage ist traumhaft. Mir scheinen die Palmen vertrocknet, es fiel bei einem Windstoss auch ein Wedelteil hinunter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das integrierte Automuseum besucht, sonst keine Ausflüge gemacht vom Hotel aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bridget |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

