- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hält nicht was der Name Shangri La sonst verspricht. Das Hotel hat leider definitiv kein 5 Sterne Niveau! Auf das Landesniveau ist das auf keinen Fall zurück zu führen, da wir weitaus günstigere Hotel bei unserer Rundreise hatten, die einen besseren Service und eine schönere Ausstattung hatten. Zudem sollte man beachten, dass das Al Waha ein Familienhotel und damit Ruhe eher ein Fremdwort ist. Wer bereit ist mehrere Hundert Euro die Nacht für ein Hotel zu zahlen, sollte lieber noch etwas mehr investieren, als hier enttäuscht zu werden.
Ausstattung der Zimmer ist veraltet: Flecken auf dem Teppich, abgenutzte Möbel und verrissene Menükarten und Infomaterialien, ein Duschabfluss der permanent gluckerte und dementsprechend auch etwas gerochen hat.
Abgesehen vom Service war das Essen des Hotels sehr lecker, wenn auch teuer. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Man sollte allerdings bedenken, dass das Restaurant neben der Kinderspielecke ist und deshalb ein entspanntes Essen eher nicht möglich ist.
Service lässt zu wünschen übrig: lange Wartezeiten im Restaurant, Zimmerservice vergaß mehrfach Handtücher, die man erst auf mehrfache Nachfrage bekam, unklare Absprache des Personals (so verschwand bspweise unser Mietwagen). Der Service am Strand aufmerksam und freundlich.
Die Bucht in der das Hotel liegt ist sehr schön und landschaftlich toll eingebettet. Diese Lage weit außerhalb von Muscat macht sicherlich den Hauptteil des Preises aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kanus, Sportkurse und Shuttles in die Stadt werden kostenlos angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |