Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Harald (31-35)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Shangri-La bietet jeglichen Komfort, den man als Europäer gewöhnt ist und das bei einem normalen Preis/Leistungsverhältnis in einer für chinesische Verhältnisse "kleineren", aber aufstrebenden Stadt wie Changzhou. Das Service ist sehr gut, die Zimmer sauber und geräumig, mit Englisch kommt man super durch und insbesondere an der Rezeption sind die Damen und Herren sehr bemüht, einen zu untestützen wenn man Hilfe nötig hat. Das Hauptrestaurant ist von der Auswahl her (Frühstück und Abendessen) nicht so gut aufgestellt, wie ich das in anderen Business-Hotels (auch in der selben Stadt) erleben durfte, aber das ist nur ein kleiner Makel in einem ansonst tollen Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |