- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abgesehen davon, dass die Zimmerpreise nicht als Schnäppchen bezeichnet werden können, gibt es wirklich nichts auszusetzen. Das beginnt beim Empfang (in vielen Sprachen möglich), geht über die luxuriös und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Zimmer, zum Spa & Fitnessbereich und endet nicht beim Frühstücksbüffet. Kleines Detail: am Abreisetag (Sonntag 4:30 Früh!!) war telefonisch kein Taxi zu bekommen. Mehrmalige Anrufe bei diversen Zentralen reichte dem Empfang nicht. Nein, bei strömenden Regen lief der Portier zur Hauptstraße und kam im, abgefangenen Taxi retour. An diese Stelle - Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Perfekte Einrichtung mit feinen Details. Tolles Bad mit großzügiger Dusche.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Schon am ersten Tag fühlt man sich als "altbekannter" Stammgast, dem immer gern geholfen wird. Jeder noch so kleine, auch beiläufig geäußerter, Wunsch wird erfüllt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Unbedingt die Lokale gegenüber an der Themse besuchen. Der Concierge reserviert gerne einen Tisch, schafft es auch bei vollem Haus.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Fitnessbereich mit wenigen Geräten. Der Poolbereich, mit 270 Grad-Blick über London, ist Top.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Bernhard, Thank you for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. We are delighted that you enjoyed the facilities of the hotel, the rooms that provide unparalleled views across London and our hospitality from the heart. We look forward to welcoming you back soon! Kind regards, Paul Brackley General Manager