- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat den Flair eines Grand Hotels und bietet gleichzeitig alle Annehmlichkeiten eines Ressorts. Es ist eine eigene Welt umgeben von wunderbaren Gärten mitten in der großen Stadt. Das Shangri-La ist nicht umsonst nach dem utopischen Sehnsuchtsort, wie man ihn aus dem Buch „Lost Horizon“ kennt, benannt.
Wir hatten ein Zimmer im Garden Wing mit einem Balkon. Persönlich ziehe ich die City View Zimmer den Pool View Zimmern vor, da es am Piol tagsüber doch auch mal etwas lauter werden kann, wohingegen die City View auf die wunderschönen Hotelgärten ausgerichtet ist. Die Zimme sind blitzblank sauber und sehr effizient ausgestattet. Während die Zimme im Tower Wing wohl alle modern sind, ist hier mehr eine klassische Ausstattung zu finden, welche uns sehr gut gefallen hat.
Im The Waterfall sitzt man gemütlich am Pool, hier wird auch das Frühstück für die Gäste des Garden Wings serviert. Mittags haben wir das italienische Buffet ausprobiert - das preislich unschlagbar war (30 S$++).
Rundum freundlich und effizient. Der Concierge war etwas uninspiriert.
Zu Fuß nur 5 Minuten bis zur beliebten Shoppingmeile Orchard Road. Auch der botanische Garten ist gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |