- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder, Bestnote. Kompliment an das Management.
Wir hatten die Shanti Villa (206) mit fünf Erwachsenen gebucht; Größe, Lage als auch die Ausstattung sowie der inkludierte Butlerservice sind erstklassig.
Eine Woche reicht nicht, um all die gebotenen Herrlichkeiten auszuprobieren.
Noch nie wurden wir in einem Hotel durch ein derart herzliches, sympathisches, stets freundliches Team so individuell betreut. Das gilt durchgängig für alle Abteilungen vom Housekeeping über die Küc henchefs bis hin zur Rezeption. Der Ressortmanager Tobias Lackermeier ist ein wahrer Kümmerer. Besonders erwähnenswert: Sanjeevee, Chef Lakaz Mama Amal unser Butler Kuma, der umwerfendes Barchef im Rum Shed
Wunderbare Lage direkt am Meer, die schönsten Sonnenuntergänge, fantastische Blicke, Golfplatz und viele Ausflugsziele im südlichen Teil der Insel einfach und unkompliziert erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |