- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dieser wunderbaren und weitläufigen Anlage findet man Entspannung und Entschleunigung. Auch kulinarisch ist dieses Resort ein Highlight.
Die gut klimatisierten und sehr schön eingerichteten Zimmer (wir hatten eine Pool Villa mit großem Außenbereich) liegen perfekt.
Eigentlich bin ich kein Fan von Halbpension und gehe lieber aus. Hier aber habe ich die Halbpension nachgebucht, weil in der Umgebung nichts and guten Restaurants gibt. Wir sind aber nicht enttäuscht worden, die Qualität ist 1A und Abwechslung gibt es durch die verschiedenen Themen Restaurants auch. Danke an das Rum Shed Team, insbesondere Davissen und Avikash.
Sehr sympathisches und nettes Personal. Vor allem der Betreuungsschlüssel war überragend, man hatte den Eindruck, dass es wesentlich mehr Service Mitarbeiter gibt als Gäste.
Vom Flughafen nur 45 min entfernt. Zum durchaus attraktive Norden der Insel fährt man aber 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Lagune ist sehr flach, deswegen sind schon einige Korallen von Schnorchlern beschädigt. Badeschuhe sind ratsam wegen der Seeigel. Der Spa ist fantastisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Holiday Check. Wir freuen uns besonders dass wir Ihren kulinarischen Geschmack sowie auch den der Freizeitaktivitäten getroffen haben. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass unsere Gäste ganz getreu unserem Namen "Shanti", sich bei uns vollstens entspannen und wieder auftanken können. Wir hoffen Sie bald wieder mit unserem Service verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihre Haje Thurau Hoteldirektor