Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand
Modernes Hotel mit tollem Spa, gutem Service, komfortablen Zimmern und ein super Frühstücksbuffet
6,0 / 6

Allgemein

Neues und sehr modernes, im Industrial-Style designtes 5* Hotel, das direkt am Strand liegt. Freundlicher Service, sehr guter Spa- und Wellnessbereich, umfangreiches Fitness-Angebot im Gym, tolle Kletterhalle, Kinderbereich und nicht zuletzt ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Standardzimmer im 4. Stock verfügte über ein großes, sehr bequemes Queensizebett. Weicher cremefarbiger, fluffiger Teppich im Zimmer, trendige Einrichtung, Tolles Gadget: indirekte Beleuchtung hinter dem Bett und dem Flatscreen, unter den Schränken bei Minibar, Nachttischen und unter dem Waschtisch im Bad. Wenn der Kleiderschrank geöffnet wird, geht die Beleuchtung an. Minibar mit Teekoch-Station. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer. Das Bad ist ebenfalls ein Highlight. großer Waschtisch, ebenerdige Dusche, Fußbodenheizung und Handtuchheizung.. Das ganze Zimmer ist sehr sauber und in einem edlen Schwarz-Holzlook eingerichtet. Der Balkon ist schmal, aber langgezogen und mit seitlichem Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt 2 Restaurant: das "Aroma"- Buffetrestaurant und das "Furu", ein A-la-Carte-Restaurant. Beide haben wir jeweils einmal abends getestet. Das "Furu" legt wert auf frische und regionale Produkte- der Chefkoch ist Norweger und kann Fisch- das hat er bewiesen- ich hatte Stör als Hauptgericht. Das Essen war edel aufgemacht, der Fisch auf den Punkt gegart und sehr lecker (Tussen tak for god maten!). Auch die Vorspeise - ein Wildkräuterdsalat mit Kürbis- und Rote-Beete-Würfeln, kandierten Walnüssen und gegrilltem Ziegenkäse war ein Gedicht! Da gibt man gerne ein bisschen mehr aus. Das Restaurant "Aroma" war Buffet. Auch sehr gut, es fehlte an nichts und es war auch sehr lecker- allerdings mit umgerechnet 32 € pro Person meiner Meinung nach trotzdem überteuert. Das Frühstücksbuffet war der Hammer! Eine so umfangreiche Auswahl und Reichhaltigkeit wurde bisher nur von 3 Hotels übertroffen, in denen wir bisher waren (Pullman G in Bankgok, Panviman Kho Phangan, Hotel Cape Panwa ). Besonders hervorzuheben ist hier die reiche Fischauswahl, die Salate und die frisch bereiteten Smoothies.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. sehr angenehm der Kellner im "Furu". Auch die Damen in der Klinika Perla waren sehr nett und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gab 2 Pools im Innenbereich, davon einer für Kinder. Zusätzlich gab es noch 2 runde Whirlpools.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wegen Galtteis ( der komplette Strand und die gesamte Umgebung war wegen Eisregen spiegelglatt) nur kurzer Aufenthalt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Sehr schöner und moderner Sauna- und Wellnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einer Dampfsauna und einem Caldarium. Dias Saunatuch bekommt man an der Spa-Rezeption mit der beim Einchecken erhaltenen Towelcard. Im Zimmer sind für jeden Gast ein Bademantel und flauschige Slipper vorhanden. So kann man über den Aufzug schnell in den Wellness und Fitnessbereich fahren, ohne dass man sich noch vorort umziehen muss. Umkleiden mit Schließfächern und Duschen sind aber vorhanden. Zusätzlich sind im Saunabereich 2 Duschen und ein Kalttauchbecken vorhanden. Ein im hinteren Bereich in Richtung Spa liegende Ruheliegen (dort hört man die doch aus dem Schwimmbad dringenden Badegeräusche nicht so stark) und ein Ruheraum mit an Seilen hängenden Ruhebetten runden das Angebot ab. Man muss allerdings wissen, dass in Polen der Badeanzug/Badehose angelassen werden muss….das findet nicht jeder Saunafreund unbedingt hygienisch….. Empfehlenswert ist auch die Nutzung der Spa-Angebote der "Klinika Perla" mit Massagen, Ganzkörperbehandlungen oder Gesichtsbehandlungen, die zwar nicht ganz billig (preislich auf dem Niveau wie in Deutschland), aber sehr angenehm und gut sind. Im Sommer (von Mai bis September) kann auch draußen im Terrassenbereich noch ein großer Whirlpool, ein Außenschwimmbecken und eine weitere Finnische Sauna genutzt werden. Wegen Glatteisgefahr war zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes dieser Bereich gesperrt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Am Besten mit dem Auto erreichbar. Das Hotel ist etwa 12 km von Kolberg entfernt. Da kann man sicher auch mit dem Zug anreisen und dann mit dem Taxi weiter.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Die Gebühr für die Tiefgarage betrug etwa 14 € pro Tag zusätzlich.


    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:16