- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leute FINGER WEG!!! Sehr enttäuschend.Bereits am ersten Tag waren wir so schockiert von den Zuständen, dass wir versucht haben, zurückzureisen.
Bereits am ersten Tag fanden wir eine Eidechse in unserem Zimmer vor. Die Wände waren teilweise gerissen, der Boden war schmutzig, und die Schränke rochen unangenehm. Im Badezimmer und auf der Toilette waren die Wände ebenfalls stark verschmutzt und mit Schimmel bedeckt. Die Dusche war stark verrostet und mit Farbe befleckt, der Duschabfluss war verstopft mit Haaren und Schmutz. Die Fliesen befanden sich in einem äußerst dreckigen Zustand. Das Moskitonetz war beschädigt, und die Matratze war sehr hart, was den Schlafkomfort erheblich beeinträchtigte. Zudem gab es keine Handtücher; wir mussten uns selbst welche kaufen.
Das Essen entsprach in keiner Weise den Beschreibungen. Obwohl es laut Angaben drei Restaurants gibt, wurde in allen das identische Essen angeboten. Es roch unangenehm, und der Boden war, wie auch die Ablagen und Tische, sehr rutschig. Die Tischdecken und das Besteck waren schmutzig. Teilweise haben wir gesehen, dass das Personal schmutziges Besteck einfach mit einer Serviette abwischte und wieder auf den Tisch legte. Die Speisen waren nicht beschriftet, was dazu führte, dass wir, wenn überhaupt, nur pampige Pommes bekamen, die übrig geblieben waren. Aufgrund dieser Umstände mussten wir uns selbst etwas zu essen kaufen.
Das Personal war durchweg unfreundlich und sprach kein Wort Deutsch. Das Einzige, was positiv hervorgehoben werden kann, war die Animation. Die Putzfrau kam morgens mehrmals in unser Zimmer, obwohl wir das „Nicht stören“-Schild aufgehängt hatten. Zudem stellten wir fest, dass sie Hausschuhe von uns mitgenommen hatte.
Im gesamten Hotel, nicht nur im Außenbereich, herrschte ein starker Gestank nach Kanalisation. Dies war äußerst unangenehm und beeinträchtigte unseren Aufenthalt erheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Pools war ebenfalls unzumutbar. An allen Pools fehlten Fliesen, die teilweise im Wasser schwammen. Am ersten Tag haben wir uns dadurch eine Kratzwunde am Fuß zugezogen. Zudem schwammen Strohhalme, Servietten und Becher im Wasser. Der Abfluss am Pool war stark beschädigt, sodass man sich leicht verletzen konnte, wenn man nicht darauf achtete, wohin man tritt. Der gesamte Poolbereich war stark verschmutzt. Das Meer konnten wir nicht nutzen, da es voller Algen und Dreck war. Zudem roch es überall nach Kanalisation, was den Aufenthalt im Freien unerträglich machte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elif Memis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elif Memis, Leidenschaftliche und engagierte Mitarbeiter: Wir möchten betonen, dass unsere Mitarbeiter eine der größten Stärken unseres Hauses sind. Unser Team besteht aus leidenschaftlichen, engagierten und qualifizierten Fachleuten und tut sein Bestes, um jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und einen sehr guten Gesamteindruck von unserem Hotel zu hinterlassen. Wir sind stolz auf unseren Service und die Loyalität unserer Kunden, was ein Beweis für die Qualität unserer Arbeit ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten auf Ihre Bedenken eingehen. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Hygiene in unserem Hotel oberste Priorität hat. Wir haben einen täglichen Reinigungsservice und nehmen Feedback zur Zimmersauberkeit sehr ernst. Die Eidechse, die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben, ist ein seltener und ungewöhnlicher Vorfall, insbesondere in unserer Umgebung, in der wir Innenräume sauber halten. Bezüglich der Handtücher und des Toilettenpapiers bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig. Unser Bodenteam reagiert in der Regel auf diese Anfragen und wir ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir werden die Schulung unserer Mitarbeiter verstärken, um sicherzustellen, dass jede Anfrage schnell und professionell bearbeitet wird. Was die Sauberkeit von Matratzen, Sitzen und Bettwäsche betrifft, haben wir kürzlich in umfangreiche Renovierungsarbeiten investiert, um unsere Einrichtungen zu verbessern, einschließlich des Austauschs einiger Möbel und Geräte in den Zimmern. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, nicht den Service zu erhalten, den Sie erwarten, und arbeiten aktiv daran, unsere Reinigungs- und Wartungsverfahren zu verbessern. Zum Zimmerservice: Während Ihres Aufenthalts im Zimmer 433 und nach Rücksprache mit dem Housekeeping geben Sie den Hinweis „Bitte nicht stören“ ab. Aus diesem Grund kann die Reinigungskraft Ihr Zimmer nicht reinigen, Ihre Handtücher nicht wechseln und Ihre Hausschuhe nicht mitnehmen. Wir sind so überrascht über diese Beschwerde, weil wir nie etwas erhalten !!! Essen: Wir möchten klarstellen, dass unser Küchenchef einen zweiwöchigen Menüzyklus eingeführt hat, der Themenabende wie tunesisch und natürlich international umfasst. Einen Mangel an Abwechslung oder Geschmack haben wir in unserem kulinarischen Angebot noch nie festgestellt. Darüber hinaus war das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht und wir haben keine ähnlichen Beschwerden von anderen Gästen erhalten. In Bezug auf Qualität und Hygiene sowie alle unsere Einrichtungen, die für unsere Hotelkette von höchster Bedeutung sind, prüfen unsere Manager, dass sie gemäß unseren hohen Qualitätsstandards sauber und komfortabel sind, da wir uns der Bedeutung einer angemessenen Gewährleistung bewusst sind Hygiene und Sauberkeit im gesamten Betrieb. Dabei wird unser Hotel von unseren vielen treuen Kunden sehr geschätzt, die uns Jahr für Jahr gratulieren und uns als ihr zweites Zuhause wählen, und neue Gäste sowie zahlreiche Familien lieben es, aus vielen Gründen dort zu übernachten: unserer hervorragenden Lage, unserer saubere und gepflegte Einrichtungen in einer geschützten Umgebung. Wir möchten Ihnen außerdem versichern, dass unsere Hyginisten ein Gesundheitsprotokoll mit strengen Hygienemaßnahmen befolgen, die von regelmäßigen Kontrollen begleitet werden. Außerdem sind uns keine Beschwerden bekannt, die den von Ihnen beschriebenen ähneln. Zögern Sie nicht, bei einem zukünftigen Besuch Ihre Beobachtungen mitzuteilen, um die Punkte, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, gegebenenfalls zu beheben und zu korrigieren, denn dank konstruktiver Kritik verbessern wir uns jedes Mal aufs Neue Gästen einen Service, der der Exzellenz immer näher kommt. Aufrichtig, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.