- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war ruhig, allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich, allerdings mit den Arbeitsbedingungen nicht ganz zufrieden. Verständigung fast ausschließlich in Englisch, ganz selten deutschsprachig. Im Speisesaal herrschten katastrophale Verhältnisse, überwiegend Gäste arabischer Herkunft. (Keine Esskultur, sollte seitens der Hotelleitung unterbunden werden, da eine riesige Menge an Lebensmitteln weggeworfen wurden).
Personal freundlich und hilfsbereit
War annehmbar. Strand war nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Ihr Feedback dient als Katalysator für Verbesserungen und wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, um Ihre zukünftigen Besuche zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt haben, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser überwachen zu können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „gr@shemsholidayvillage“ und wir würden gerne mehr darüber reden! Beste grüße. Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri.