Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
???? preferred Guest ????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft: kein Bell-Boy; Concierge kümmert sich um Koffer und Auto parken Rezeption: gibt das Gefühl in den Erklärungen bereits der 200tste Gast des Tages zu sein (schnell und unverständlich) Abend: Hotelbar nur Donnerstag bis Samstag geöffnet; kleiner Bereich im Hotelcafé hat offen - sind in eine Bar "ums Eck" gegangen Nacht: Betten ziemlich hart; wurden 8.00 Uhr durch Bauarbeiten im Hotel geweckt; 8.30 Uhr Housekeeping stand im Zimmer um die Reinigung durchzuführen, sprach unverständlich slovakisch. Frühstück: viel Personal steht herum und unterhält sich; Auswahl und Geschmack OK; obwohl Automatenkaffee, schmeckt Kaffee gut. Check-Out: Keine Nachfrage wie der Aufenthalt war, kein Guest-Survey etc. Starwood Preferred Guest - steht zwar überall, wird allerdings für den Gast nicht spürbar gelebt. Obwohl das Haus, die Zimmer, Essen etc. top sind, Personal freundlich ist, funktioniert der Service nicht authentisch. Das isoliert angelernte ist einfach sichtbar und wird nicht gelebt. Für 5 Sterne und den hohen Zimmerpreis zu wenig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:33