Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage direkt gg.über Flughafen, aber ohne Fluglärm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sheraton am Flughafen in Brüssel besticht jetzt nicht durch eine besonders einladende Atmosphäre. Aber die Zimmer mit Kingsize Boxspring-Bett und Wannenbad sind angenehmen gross und modern. Man hört nichts vom Flugverkehr, wirklich überhaupt nichts. Allerdings sind die Zimmer selbst hellhörig, was natürlich in einem Flughafenhotel, wo die Leute quasi rund um die Uhr an- und abreisen nicht wirklich von Vorteil ist. Auf dem Zimmer gab es als kostenlosen Service einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teeutensilien sowie zwei 0,5l Flaschen mit Wasser von Evian. Was mir leider überhaupt nicht gefallen hat ist die Tatsache, dass es für den "normalen Gast" (also nicht VIP-Member dieser Bonuspunktegeschichte), nur 45 Min. gratis Standard-Internet auf dem Zimmer gab. Das finde ich in der heutigen Zeit und für die Hotelkategorie einfach nicht mehr angemessen. Schon gar nicht, da dort überwiegend Geschäftsleute absteigen, wo es eigentlich klar ist, dass Internet / Wifi gebraucht wird. Frühstücksbüffet fand ich persönlich für 26 Euro überteuert, aber es gab erstaunlicherweise aussergewöhnliche Gerichte a la Carte (z.B. Porridge oder auch ein Frühstück mit Couscous...). Es gibt leider keine separate und gemütliche Bar, an welcher man den Abend ausklingen lassen könnte. Diese ist in das Restaurant integriert, welches für sich schon nicht sehr ansprechend eingerichtet ist. Also für mich kein Ort zum längeren Verweilen. Personal ansonsten freundlich und aufmerksam, wie man es von einem solchen Hotel auch erwartet. Grundsätzlich können wir das Hotel schon empfehlen, länger als 1-2 Nächte würde ich mich dort aber nicht aufhalten wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:24