Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Optimale Lage, ansonsten viele Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit deutlichem Renovierungsbedarf. Aber aufgrund seiner Lage ideal als Start oder Zielhotel für Kreuzfahrten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war mit völlig abgewohnten und teilweise beschädigten Möbeln eingerichtet. Ausnahme: das Bett war ordentlich. Auch das Bad war augenscheinlich noch nie grundlagend renoviert worden, seitdem das Hotel Mitte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts eröffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist relativ eng und teilweise sehr dunkel. Zu Stoßzeiten muss man damit rechnen, auf einen freien Tisch warten zu müssen. Die Auswahl ist zwar so gestaltet, dass jeder etwas findet, aber insgesamt dennoch übersichtlich.


    Service
  • Gut
  • Routinierter Service beim Ein- und Auschecken. Gut war auch die Betreuung durch die Mitarbeiter vor dem Hotel, die uns die Verhandlungen mit dem Taxifahrer abgenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal vom Airport Ezeiza mit dem Flughafenshuttle von Tienda Leon zu erreichen. Die Endstation ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Vom Hotel aus sind es bis in die Fußgängerzone der Av. Florida ebenfalls nur 5 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Wir haben das Hotel bewusst gewählt, weil es zum Kreuzfahrtterminal nur eine kurze Taxifahrt benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Außenpool, aber hier gilt das Gleiche, wie für die Zimmer: dringender und umfassender Renovierungsbedarf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:63