Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
da sind 4 Sterne schon ein Geschenk
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist recht weitläufig, schöner Pool und Garten. Lobby, Barbereich und Restaurant dagegen sehr eng bemessen. Die Bar ist als kleine Nische in der Lobby untergebracht und wirkt absolut nicht einladend. Der Barkeeper kannte nicht einmal die Drinks auf der Karte, im Nachbarhotel hat das dann besser funktioniert. Das Restaurant wirkt düster und erinnert von der Beleuchtung eher an eine Bahnhofshalle. Die Zimmer sind groß und angenehm eingerichtet, gute Betten. Die Beleuchtung im Bad ist leider sehr schlecht, da ist der Schminkspiegel eher Zierde. Die Terrasse vor dem Zimmer ist wenig einladend, rostige Trennwände zu den angrenzenden Zimmern, Blumenkästen mit verdorrten Blumenresten und Zigarettenstummeln. Zum Personal: Muffiges, unmotiviertes und überfordertes Personal im Restaurant, erst nach einer massiven Beschwerde gings auch freundlich. Das Abendessen würde ich auslassen, auf keinen Fall HP buchen!! Wir haben sehr gut und günstig in Cascais gegessen. Frühstück war soweit in Ordnung, für 5 Sterne sollte das aber auch etwas üppiger ausfallen. Im Zimmer gibt es eine Nespressomaschine - hier wird jede Kapsel mit Euro 2,50 verrechnet, habe ich noch nie in einem 5-Sterne Haus erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Funktionierte erst nach Rücksprache und Beschwerde beim Reisebüro


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, Auto unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4