- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist recht weitläufig, schöner Pool und Garten. Lobby, Barbereich und Restaurant dagegen sehr eng bemessen. Die Bar ist als kleine Nische in der Lobby untergebracht und wirkt absolut nicht einladend. Der Barkeeper kannte nicht einmal die Drinks auf der Karte, im Nachbarhotel hat das dann besser funktioniert. Das Restaurant wirkt düster und erinnert von der Beleuchtung eher an eine Bahnhofshalle. Die Zimmer sind groß und angenehm eingerichtet, gute Betten. Die Beleuchtung im Bad ist leider sehr schlecht, da ist der Schminkspiegel eher Zierde. Die Terrasse vor dem Zimmer ist wenig einladend, rostige Trennwände zu den angrenzenden Zimmern, Blumenkästen mit verdorrten Blumenresten und Zigarettenstummeln. Zum Personal: Muffiges, unmotiviertes und überfordertes Personal im Restaurant, erst nach einer massiven Beschwerde gings auch freundlich. Das Abendessen würde ich auslassen, auf keinen Fall HP buchen!! Wir haben sehr gut und günstig in Cascais gegessen. Frühstück war soweit in Ordnung, für 5 Sterne sollte das aber auch etwas üppiger ausfallen. Im Zimmer gibt es eine Nespressomaschine - hier wird jede Kapsel mit Euro 2,50 verrechnet, habe ich noch nie in einem 5-Sterne Haus erlebt.
Funktionierte erst nach Rücksprache und Beschwerde beim Reisebüro
Abgelegen, Auto unbedingt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |