- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt relativ zentral. Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Nur leider kein U-Bahnanschluss in direkter Nähe. Das Hotel ist sehr touristisch, aber die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Illinois Suite, die sehr großzügig gestaltet ist. Die Einrichtung war gepflegt und gut in Schuss. Lediglich mit der Klimatisierung waren wir nicht ganz einverstanden. Die Heizung/Lüftung ist recht laut und man spürt vor allem im Bett einen ständigen Luftzug. Trotz Voranmeldung war kein Kühlschrank vorhanden - dieser wurde dann auf Nachfrage nachgeliefert.
Wir hatten nur den Room Service probiert. Die Qualität war ok, allerdings deutlich zu teuer - vor allem, weil der Room Service das Hotelessen in einer Papiertüte in Plastikbehältern und mit Plastikbesteck liefert. Auch in der Suite waren keine Teller oder Besteck vorhanden. Ab dem zweiten Tag haben wir dann lieber vom externen Lieferdienst bestellt.
Das Hotel ist vorab so gut wie gar nicht per Mail o.ä. erreichbar. Nach dem Einchecken gibt es in der App dann eine Chatfunktion, auf die umgehend und zuverlässig reagiert wird (auch am Abend). Die Mitarbeiter im Foyer waren alle freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Fluss, Millenium Park, Pier und Magnificient Mile sind gut zu Fuß erreichbar. Leider etwas weit zur U-Bahn, wir sind deshalb mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Ein paar Schritte entfernt ist ein Supermarkt. Die Zimmer zum Fluss haben eine tolle Aussicht auf die Skyline.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |