Alle Bewertungen anzeigen
Eva Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Leider negative Erfahrungen mit dem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben leider ein paar nicht so schöne Erfahrungen mit diesem Hotel machen müssen. Zum einen hatten wir unseren Safe leider vergessen zuzuschließen, am Abend fehlten 600 €. Natürlich ist es unsere Schuld, wenn wir den Safe nicht zu schließen. Wir hätten uns aber etwas mehr Interesse seitens der Geschäftsführung/ des Managements gewünscht. Denn letztendlich betritt außer dem Reinigungspersonal niemand das Zimmer, dieses wurde aber leider nicht erreicht/befragt bis zum Zeitpunkt unserer Abreise. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hat den ganzen Vorfall kurz aufgenommen. Versprach das Reinigungspersonal zu befragen und sprach uns nach ein paar Stunden auf die Mailbox im Zimmer, dass er noch nichts in Erfahrung bringen konnte. Das war es erst mal an Information, die wir ohne Nachfragen erhalten haben. Am nächsten Morgen erkundigte ich mich dann noch mal beim Sicherheitspersonal. Mir wurde wieder gesagt, es gibt nichts Neues und es wäre ja schließlich unsere Schuld, dass der Safe offen gewesen wäre. Das stimmt natürlich, aber man hätte zumindest den Anschein erwecken können, dass dem Hotel der Vorfall leid tut und sie zumindest alles unternehmen, um es aufzuklären. Das Management hat sich zu keiner Zeit bei uns gemeldet. Zum anderen haben wir gleich nach unserem Einchecken bemerkt, dass die Minibar/die Snacks nicht vollständig aufgefüllt waren. Dies haben wir an der Rezeption umgehend gemeldet, damit uns dies nicht berechnet wird. Leider bekam ich noch vor unserem Auschecken eine email mit der Hotelrechnung (empfand ich schon sehr unpersönlich), auf der die Artikel doch berechnet wurden. An der Rezeption konnte ich dies dann klären, doch eine Entschuldigung für das Missgeschick blieb aus. Service und Gastfreundlichkeit sieht für mich in einem 4 Sterne Hotel anders aus. Wenn man keine Beanstandungen hat, kann man den Service sicherlich als 08/15 bezeichnen, gibt es Probleme zeigt sich ja erst ein guter Service, der war hier definitiv nicht vorhanden. Man hatte nicht das Gefühl als Gast hier wichtig zu sein. Die Sauberkeit des Hotels war auf den ersten Blick ok. Auf den zweiten Blick waren dann Chips-Reste unter dem Bett und in den Ecken der Zimmer dann doch noch Dreck und Staub. Das Hotel liegt zentral, wir haben eigentlich alles zu Fuß erledigen und anschauen können. Das nächste Mal würde ich ein anderes Hotel buchen, da mir ein persönlicher und guter Service wichtig ist, der auch bei Problemen stets zuvorkommend und hilfsbereit bleibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:31