Katastrophaler Service. Personal versteht zum Teil nicht was man will. Der einziger Service der gut ist, ist das hauskeeping. Das Essen ist einseitig, jeden Tag wird das selbe Essen serviert. Am Pool und Strand kommt kein Personal und nimmt Bestellung auf. Wir mussten 120€ für Chips und Nüsse Zahlen, obwohl wir 5x angerufen haben und gefragt haben ob das inklusive ist. Hier wurden wir leider verarscht. Zudem sind wir um 20 Uhr gelandet und weil das Hotel zu voll ist, haben die uns in ein anderes Hotel geschickt. Wir haben somit zwei Tage verloren. Beim Essen wurde man teilweise belästigt.Kellner beim Essen gab es so gut wie gar nicht. Bestellungen die man aufgegeben hat kamen teilweise 30 min später nachdem man damit fertig gewesen ist. Also ich empfehle es keinem. Weil der Service katastrophal gewesen ist !
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Ignoriert kein Englisch verstanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esin |
Bewertungen: | 1 |