Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Man kann besser wohnen in Tiflis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sheraton in Tiflis ist leider in die Jahre gekommen was sich auch deutlich in der Zimmerausstatung und -einrichtung bemerkbar macht. Die Lage des Hotels ist, sofern man Zeit, noch vertretbar. Zu Fuß läuft man bis in die Altstadt ungefähr 20 bis 30 Minuten. Schneller ist man natürlich per Taxi. Ich empfehle es an der Rezeption zu bestellen. Dann bekommt man ein sauberes und sicheres Fahrzeug. Preis max. 5 Lari und zwar für den den gesamten Innenstadtbereich. Die Einheimischen zahlen max. 4 Lari, also zahlt man als Ausänder eh schon drauf. Unbedingt das Geld passend bereit halten. Die Zimmer sind ausreichend groß aber in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist m. E. angebracht. Kann auch nicht verstehen das nur ein Teil der Zimmer über einen Safe verfügen. Was mich wirklich gestört hat war der Service beim Frühstück. Es hat ewig gedauert bis das Personal überhaupt mal Notiz von einem genommen hat. Leider wurde auch am Buffet nur mäßig nachgefüllt und es hat entsprechend gedauert. So was kann ich vielleicht in einem 3 Sterne Hotel akzeptieren wenn der Andrang entsprechend groß ist. Bei einem 5 Sterne Hotel, zumal es zu einer internationalen Hotelgruppe gehört, darf so etwas einfach nicht passieren. Das Sheraton in Batumi zeigt das es auch in Georgien besser geht. Klasse dagegen der Ausblick auf die Stadt. Wenn man bereit ist Abstriche beim Servicein kauf zu nehmen kann man auch hier unterkommen (wär macht das schon gerne, erst recht bei einem 5 Sterne Haus). Empfehlenswerter daher, da auch zentraler gelegen, das Marriott und das Radisson Blu


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:130