Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Martin (36-40)
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt, nicht modern, schmutzig und keine Klimaanlage2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist einfach nur ALT. Es gibt auf dem Teppich und Sessel überall Flecken, die Einrichtung ist alt, Schimmel im Bad, alter Fernseher und eine Klimaanlage die gar keine ist sondern nur ein Ventilator. Es hatte in London 24 Grad und im Zimmer gefühlt 35 Grad und ich hatte keine Chance das zu verbessern. Meine Geschäftsfreunde haben mir bestätigt, dass man das Hotel im Sommer meiden soll/muss. Ich habe sehr schlecht geschlafen und das kleine Fenster konnte man wegen dem Lärm der Straße und Flughafen auch nicht geöffnet haben. Das Hotel muss dringend renoviert werden und auch upgedatet werden.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 222 |