- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich gebe hier ein "keine Empfehlung" ab, weil ich mit den Leistungen des Hoteldirektor absolut nicht einverstanden bin. Ich habe vor meinem Aufenthalt eine Anfrage ans Hotel geschickt, die trotz mehrerer Mails unbeantwortet blieb. Auch eine Kopie zu Handen des Hoteldirektors blieb unbeantwortet. Ich musste den Fall erst via SPG Platinum Desk eskalieren lassen. Sowas geht gar nicht! Abgesehen davon wäre ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es sich nur um ein ganz normales Flughaenhotel handelt.
Die Club-Zimmer zur Strassenseite waren mir zu laut, sowohl Flug- als auch Strassenlärm war sehr gut zu hören. Ich liess mir dann ein Standardzimmer ganz hinten im alten Teil geben. Dieses war gemütlich und das bequeme Bett erlaubte einen erholsamen Schlaf.
Zwar ist eine Club Lounge vorhanden, was ich sehr schätze. Aber das Angebot lässt sehr zu wünschen übrig. Ausser Äpfeln waren weder Früchte noch Gemüse vorhanden. Mit den üblichen ungesunden Süßigkeiten und Knabbereien konnte ich überhaupt nichts anfangen. Das Frühstücksbuffet war soweit ganz in Ordnung. Ein bisschen mehr frische Lebensmittel (Gemüse und Früchte) wäre aber nicht verkehrt.
Hier musste ich alles fesststellen: von völliger Ignoranz zu sehr freundlichem und kundenorientierten Verhalten. Mein Eindruck war, dass vor allem beim Front Desk-Personal eine Angst-Kultur herrscht. Selbst für einfachste Anfragen musste stets eine Bewilligung/Rückbestätigung eines Vorgesetzten eingeholt werden.
Kostenlos mit dem Linienbus vom Flughafen Heathrow erreichbar (da noch innerhalb der Free Zone gelegen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |