Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt einfach nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verhältnismäßig teures Hotel, dessen einzige Stärke nur seine örtliche Lage im Silicon Valley ist. Während meines Aufenthaltes kam es zu mehrfachen Stromausfällen im Hotel, sehr wackeliges Wifi. Bahnlinie direkt hinter dem Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Die mehrfachen Stromausfälle (es lagen bereits als "Sicherheitsmaßnahme" Knicklichter in den Gängen) am Tag sowie das oft zusammenbrechende Wifi waren extrem nervig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In wurde mir ein "ruhiges Zimmer" (auf meine Nachfrage hin) versprochen, was schlicht und ergreifend gelogen war. Direkt vor dem Fenster verläuft eine Bahnlinie, auf denen der Caltrain verkehrt. Der hupt nicht nur laut, durch seine Erschütterung fangen auch regelmäßig die Autoalarmanlagen auf Parkplätzen an zu jaulen. Beim Check-Out brauchte es drei Anläufe, bis die Mitarbeiterin die korrekte Rechnungsadresse erfasst hatte - hier war nicht der Kunde König - ihre Ungehaltenheit war mehr als deutlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In fußläufig erreichbarer Entfernung befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit kleinen Geschäften und Cafés (darunter ein Trader Joes (Aldi). Alles andere muss per Auto erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:130