Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Uwe (41-45)
Verreist als Paar • November 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Muss in KL
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer mit MWR reist , muss auf jeden Fall diese Hotel buchen und zwar Club-Executive-Zimmer! Die Zimmer, den Blick, der Service bekommt man weltweit für den geringen wohl Aufschlag niemals geboten! Man sollte sich auf keinen Fall dieses Erlebnis entgehen lassen, wenn man denn schon Malaysia und Kuala Lumpur als Reiseziel gewählt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Club Executive-Zimmer beginnen im 33 Stock; wir waren im 35. Man checkt ein in der Lounge im 38, total privat. Hat man Glück, kommt man gegen 18. 30 Uhr an; dann gibt es alkoholische Getränke und Imbiss obligatorisch. Dies bis 20 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genossen-es gibt mehr als alles.....


    Service
  • Sehr gut
  • Club-Executive-Gäste bekommen einen Luxus geboten, der Seinesgleichen sucht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Bahnstation direkt beim Hotel-Fussgänger sind in KL aufgeschmisssen; aber es gibt eben die Monorail-Bahnen. Hinter dem Hotel Discos und Restaurants, das Ital. , kombiniert mit Japan und China ist TOP!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Möglichkeit gewählt, zu Zweit den Service der Vertragsagentur zu nutzen; es lohnt sich! Der Pool mit Poollandschaft ist sehr angenehm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:10