Absolut enttäuschend, nervig und nicht gastfreundlich oder fair. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Meine Frau und ich haben mit unseren beiden Kindern (4 bzw. 12 Jahre alt) und meiner Schwiegermutter zweimal die große Parksuite für jeweils vier Nächte gebucht. Bekommen haben wir die beiden Suiten als Raucherzimmer in der Raucheretage. Andere Zimmer waren angeblich nicht frei. Als Nichtraucher oder Kind kann man sich vorstellen, wie ekelhaft einem der Rauch schon im Flur entgegenkommt. Nachts bin ich vom Gestank im Schlafzimmer oft wachgeworden; der Teppich und das Sofa voller Brandlöcher. Im Wohnzimmer ist das Sofa voller ekelhafter Flecken mit Flüssigkeiten, die ich mir nicht vorstellen möchte. Ekelhaft darauf zu liegen. Der Wohnzimmertisch hat am Boden eine große, lockere Glasplatte, die immer verrutscht und laut ist, wenn man sie berührt. In den Badezimmern gab es keine Klobürsten. Die gibt es angeblich im ganzen Hotel nicht. Man kann sich vorstellen, wie ekelhaft es dann manchmal aussieht, wenn man die Toilette verlässt. Am letzten Tag haben wir nach mehrmaliger Bitte eine Klobürste bekommen (Danke Ela). In unserem Badezimmer hat es vor dem Spiegel an drei (!) Tagen von der Decke auf unsere Köpfe getropft (Suite Nr. 107) und der ganze Boden war nass. Die Temperaturregelung der Dusche in der Suite Nr. 107 hat nicht funktioniert. Es gab also nur eine Wasserwärme. Wenn man die Kinder mal abduschen möchte oder selbst gerne kalt duscht, ist das sehr ärgerlich. In unserer Suite (Nr. 107) gab es keinen Wasserkocher, obwohl Instant-Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt wird. Wir haben das direkt am zweiten Tag gemeldet und um den in der Zimmerbeschreibung angegebenen und von uns bezahlten Wasserkocher zu bekommen. Bis zum Ende unseres Aufenthalts wurde dieser Wasserkocher trotz fünfmaliger Bitte innerhalb von vier Tagen nicht zur Verfügung gestellt. Morgens Kaffee oder Tee machen war also nicht möglich. Das ist nach den vielen Nachfragen und unter Berücksichtigung, dass wir dafür bezahlt haben, nicht akzeptabel. Mein Sohn hat sich in Suite Nr. 108 einen Splitter in den Fuß gerammt und stark geblutet, weil die Duschdichtung aus Plastik sich ablöst.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht üppig. Die warmen Gerichte am Frühstücksbuffet bestehen meistens aus Würstchen, Kroketten, Instantnudeln oder einfachem Pressfleisch in Soße. Leider kein frisches Gemüse wie Paprika oder Aubergine. Irgendetwas fehlt meistens, mal der Joghurt, an einem anderen Tag die Nutella. Es gibt Makrele aber keinen Lachs. Die Cocktails in der Bar sind einfach schlecht. Wir haben ca. 30 Euro für einen Mojito und eine Margarita bezahlt. Die Margarita war lauwarm, dünn und nur halbvoll. Im Mojito fehlte der Zucker. Der Tisch an dem wir gesessen haben, war dreckig und voller Flecken. Hier hätte man mal schnell drüber wischen können.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich. Danke an Ela und Mehmet Ali. Die Clublounge bietet den ganzen Tag einfaches, aber völlig ausreichendes Essen und Getränke. Die Servicekraft ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe den Eindruck, das Management investiert kaum Geld in die Instandhaltung und lässt die Einrichtung ziemlich verkommen. Wir haben uns dort am Ende nicht mehr wohl oder ernst genommen gefühlt. Es macht keinen Spaß jeden Tag zweimal an die Rezeption zu müssen und (erfolglos) nach einem Wasserkocher oder einer Klobürste zu fragen, auf die tropfende Decke im Badezimmer hinzuweisen usw. Das war der schlechteste Aufenthalt in einem sogenannten 5-Sterne Hotel, den wir jemals hatte und ich würde niemanden empfehlen dort zu übernachten.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |