Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel auf Rokko Island
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt auf Rokko Island ist aber durch die Rokko-Line mit direktem Zugang vom Hotel und mit Umsteigen in einen Zug mit der Innenstadt recht gut verbunden (ca. 25 min und 410 JPY). Alternativ kann man auch den Bus nutzen welcher direkt am Hotel hält (350 JPY). Sicher ist ein Hotel direkt in der Innenstadt bei entsprecchendem Bedarf praktischer. Das Hotel ist allerdings neben der Bahnstation Sannomiya im Zentrum (alle 20 min, 1900 JPY) die einzige Haltestelle des Flughafenbusses von Osaka Kansai Airport (stündlich, 1750 JPY). Die Fahrtdauer beträgt ca. eine Stunde und ist eine sehr praktische Möglichkeit nach Kobe zu kommen. In der Nähe gibt es ein Cafe welches die Möglichkeit bietet das gute aber teure Frühstücksbuffet zu vermeiden. Ferner gibt es auch ein McDonald’s und ein Subway in direkter Nähe. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet auch wenn nicht mehr alles ganz taufrisch ist. Leider ist Internet im Zimmer kostenpflichtig und man kann nur W-LAN kostenlos in der Lobby nutzen. Die Matratze war komfortabel. Das Fenster soll nur bei Notfall geöffnet werden aber die Klimaanlage produzierte lediglich sehr warme Luft und dann wurde das Öffnen der Fenster auch problemlos akzeptiert. Die Lage mit Blick zur Bucht ist ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauna & Schwimmbad sind kostenpflichtig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:331