Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Teils Teils
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Im Badezimmer gab es ein Schimmelproblem, das nicht behoben werden konnte. Das Mobiliar hat auch schon besse Tage gesehen. Es macht schon einen abgewohnten Eindruck. Man gewinnt den Eindruck das man alles ein bischen improvisiert ist aber den geforderten Standart trozdem nicht erreicht. Zum Thema Essen das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Die Gerichte an der Poolbar kann ich auch weiter empfehlen. Aber das schimmste war das während meines Aufenhalts die Klimaanlage komplett ausgefallen war und auch nicht zu reparieren war. Im Gebäude war es sehr sehr warm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:15