Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Udo (46-50)
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Teils Teils4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Im Badezimmer gab es ein Schimmelproblem, das nicht behoben werden konnte. Das Mobiliar hat auch schon besse Tage gesehen. Es macht schon einen abgewohnten Eindruck. Man gewinnt den Eindruck das man alles ein bischen improvisiert ist aber den geforderten Standart trozdem nicht erreicht. Zum Thema Essen das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Die Gerichte an der Poolbar kann ich auch weiter empfehlen. Aber das schimmste war das während meines Aufenhalts die Klimaanlage komplett ausgefallen war und auch nicht zu reparieren war. Im Gebäude war es sehr sehr warm.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |